EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
NEOMEDIA ist € 7 je Aktie wert......
Und an der Börse wird das Teil mit nur 2 Cent gehandelt....aber nicht mehr lange
Das müsste doch so einiges an Einnahmen in die NEOM Kasse gebracht haben und
noch bringen.
Nicht umsonst ist Dr. Soon Patrik..... vor der Bekanntgabe der Zahlen hier eingestiegen.
Denn da waren die Aktien noch billig. Ab Montag geht die Post ab.
Und dann nur noch Long..........................................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
die bringen das Geld ....also unterm Strich hat Raurunter schon recht ......uns eines ist auch sicher, denn Raurunter spielt kein falsches Spiel
Ja es stimmt, NEOM verdient nicht an jedem QR Code,aber das ist doch kein Problem.....Gefühlt entsteht ein QR Code Hype derzeit......an jeder Ecke sind diese Codes und je größer der Kuchen wird, desto größer auch die Kuchenstückchen die auf NEOM fallen...........
ganz geschweige denn von dem was PATENTE WERT SEIN KÖNNEN ;) ;) ;)
Wen hat z.B. Facebook kürzlich gekauft?und für wieviel? War diese Firma operativ erfolgreich? ;)
Wo mal wieder Facebook ins Spiel gebracht wird ... ich finde es schon verwunderlich das Facebook, Google oder Apple sich Neom nicht schon längst geschnappt haben ?
Mir geht es nur auf den Keks wenn dieser User jeden QR Code gleich mit Neom in Verbindung bringt.
Mir ist schon klar, dass der QR-Code nicht das geistige Eigentum von NEOM ist. NEOM bietet lediglich Software-Lösungen und Services an. Was die Spekulationen rund um NEOM anheizt, ist doch auch nicht der frei verwendbare QR-Code, sondern bereits bestehende und eingesetzte Softwarelösungen, Expansion mit neuem VP, Soon und dadurch die Verbindung Richtung health care.
Es sind alles nur Spekulationen, und das weißt du!
Um was geht es denn deiner Meinung nach noch? Derzeit kann ich noch keine anderen "neuen" Geschäftsfelder ausmachen?
Wie die zukünftige Ausrichtung von NEOM ausschaut, werden wir hoffentlich bald erfahren. Bis dahin stochern wir eh nur im Dunkeln. Die kommenden Filings könnten etwas Licht bringen - lassen wir uns einfach überraschen...
Videos konnte man auch über drei Systeme sehen^^
Potenzial könnte hier schon sein ... bin halt nur was vorsichtig
Frage mich warum bei den ganzen aufgeführten Partner der Kurs immer noch so im Keller ist. Informationspolitik finde ich auch nicht so gut, dass geht schon damit los das ich auf der Webseite z.B. nichts über die Aktienanzahl finde oder wo steht da was zu?
Schönes Rest-WE @all!
ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Sonntag
Morgen kommt die Wahrheit auf den Tisch ....bin mal gepannt zu welchem Kurs wir morgen Aband nach Börsenschluss (Amis) schliessen werden ......
Mein Tipp zwischen 0,03 und 0,05