EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
An der Börse wird - wie ihr wisst - die Zukunft gehandelt. Bei Pennystocks kommt zudem noch eine Prise Phantasie dazu. Wenn aus dem(n) Filing(s) also eine zukünftige Ausrichtung der Geschäftsaktivitäten erkennbar ist, werden wir kommende Woche ganz andere Umsätze und Kurse sehen. Voraussetzung ist natürlich, dass es keine erneute Verschiebung gibt...
Lehnt euch entspannt zurück. Anbrennen kann hier nur etwas, wenn am Wochenende nix kommt - was ich jedoch nicht glaube...
Bis zum Filing!
1. Stand der OS
2. Revenues
3. Patente
4. generelle News
5. YA
6. was passiert Juli 2012??wird das der Moment wo der Dr. ALLES aufkauft bzw. DEBTS ABLÖST?
und v.a. steht was generell zu Dr. Soon-Shiang drin................
der Rest interessiert mich weniger........
Eine Abstrafung in den Pinki Bereich könnte die Folge sein !!
Daher werden Zahlen folgen !!
Ob es eine Sonderregelung gibt,...? Das weiß ich nicht !!
persönlich über den weiteren Kursverlauf ?
Meinst du das in dem File alle Karten auf den Tisch kommen und eventuell es zu einer Übernahme (Übernahmeangebot)oder sonstwas kommt
sehr verwundert hat ist das Anfängliche extrem hohe Volumen ...sicher ist es so gewesen wie an jedem Tag das erst der Kurs bei den Amis hochgeht und dann gegen Abend wieder leicht runter geht, doch fm Vergleich zu den letzten Tagen waren das Volumen und die einzelnen Kauforders doch sehr hoch
was ich bis zum heutigen Tage nicht verstehe ist die Fristverlängerung .... ist es weil der Laden einfach sehr schlamperhaft ist, oder gab es wirklich unvorgesehene Umstände die zu der Fristverlängerung führen ..... odedr ist alles so krotten schlecht das sie mit der Wahrheit nicht raus wollen ....aber irgendwann kommt ja alles mal an's Tageslicht
solche qr qodes gesehen auf dem Telefonbuch und den gelben Seiten. Abgesqannt und man
hat die Telefonbuch - App auf dem Phone....alles umsonst. Frage ist, was hat Neomedia davon ?
schon eine Million "Likes" durch QR - Code Werbung.....
Der Werbegedanken scheint zu funktionieren mit den Codes!
http://gamifixation.com/2012/04/qrcodestrategy/...44_member_107274516
Auch interessant was unterm Strich hier bei uns rauskommen kann:
http://dealbook.nytimes.com/2012/04/09/...ys-instagram-for-1-billion/
Beides aus dem Ihub entnommen.
Wer hier Geduld mitbringt sitzt in der 1. Reihe soviel ist klar....
Es bleibt spannend.....
Schönes WE all den Investierten
Briefkasten gefunden.
http://targobank.cvwap.de/start.ma
ihr werdet es selbst sehen........
mfg kingwinnerl
was soll das ? was soll daran gelungen sein ? ganz normal, wie 100tausende andere Qr-Codes auch, die in jeder Zeitung oder in den Werbeprospekten drin sind !
Ich wohne in Berlin, und von 100 Tausend QR Code Lichtjahreweit entfernt.
Also dann bist du nicht von hier.
geworden. Viele Internationale Gäste von über all. Auch aus Asien. Von QR Code
kaum was zu sehen.
Das steht alles erst am Anfang und wird immer mehr zum Mainstream werden je mehr
Smartphonbesitzer es gibt. Aber hier so zu tun als ob die Leute schon überdrüssig
sind von den Dingern sind, ist Verarschung.
Kannste jemanden erzählen der aus den Urwald kommt.