EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Das Volumen in FFM ist noch schlechter als gestern - und jetzt kommt mir nicht mit "der Kurs wird drüben gemacht, FFM hat keine Aussagekraft"- und wir haben außerdem einen schönen dicken Deckel in FFM und das lange Osterwochenende steht auch noch vor der Tür! Stimmt mich alles weniger optimistisch, so gerne ich es auch anders sehen möchte ;-(
nicht weiter.
1. Brauchen wir Fakten
2. Machen die Amis sowieso was sie wollen
...heute morgen war es schön ruhig
Da ich von der Zukunft von NeoMedia ueberzeugt bin, waeren das wirklich gute Kurse zum Nachkaufen...
Ueber lang oder kurz wird das Ding nach oben gehen.... Ich hab Zeit!
take care von der Insel
tiger_001
wenn es jeden tag nur runter geht. also abwarten was heute passiert !
pari wäre meiner meinung nach mit 21/22 fair getaxt!
also schaun wir mal
Enter Application number: 12/227,878
Letzte Einträge aus 2012:
Date Transaction Description
04-02-2012 Electronic Review
04-02-2012 Email Notification
04-02-2012 Mail Notice of Allowance
03-27-2012 Notice of Allowance Data Verification Completed
03-27-2012 Document Verification
03-22-2012 Reasons for Allowance
03-22-2012 Examiner's Amendment Communication
03-22-2012 Interview Summary - Examiner Initiated
03-05-2012 Email Notification
03-05-2012 Change in Power of Attorney (May Include Associate POA)
02-28-2012 Correspondence Address Change
01-10-2012 Date Forwarded to Examiner
Sollte bald ne Meldung von Neomedia kommen...
(thank you: streetstylz / ihub-board)
scheint wohl wieder ein Roter Tag in US zu sein, abwarten
Damit wäre ein weiteres Patent zugelassen.
04-02-2012 Mail Notice of Allowance - Zulassungsbescheid
Gut möglich, dass NeoMedia diese Woche eine Pressemitteilung veröffentlicht.
Es scheint ja doch Geld vorhanden zu sein, denn wer schon einmal ein Patent angemeldet hat, weiß was für Kosten auf einem zu kommen.
Eurocent. Hab mal ne Limitorder bei 0,015 reingestellt. Wenn die bedient wird, hätte ich meinen Anteil verdoppelt!
wäre eine eröffnung von 0,025$
glaubt da wer dran? ich nicht!
0,026 ist ein fetter support, darüber hinaus die speku auf news und eine hand voll neuer patente also was soll der mist in FRA????
Wahrscheinlich wird es noch günstiger, wenn keine News kommt. Dann werde ich wohl noch welche nachkaufen. Bevor es Freitag nächste Woche wieder hoch geht :-).
Da gehen die nicht unbedingt von einer dillution aus, da die X-Mio gehandelten Shares in letzter Zeit (das x-fache der ausstehenden Teilchen) wohl auch ganz locker durch daytrading erreicht werden können!
Ich finde das sehr realistisch und somit bin ich auch noch ganz guter Hoffnung, dass wir die 440 Mio auch am 15 stehen sehen!!
Weiterhin bekommen wir ja den Bericht von 2011 zu sehen wo wohl auch noch nicht die Aktienerhöhung von 2012 drin sein sollte (oder seh ich da mal wieder was verkehrt????)
"mister [HOFMANN] WAS WILLST DU VOM ME WIEßEN MEHR ICH WEIß DAS DU DAMALS BEI UNS STASIONIERT BIST DU BIST SO WIESO EINE KANAKE ICH BIN DEUTSCHE ICH WEIß WO LANGE ES GEHET"
wieso sollte vor ostern nichts mehr kommen? bietet sich doch gerade vor nem langen we an noch was schnell "rausbringen" zu müssen
btw, glaube ich soooooooooooo viele gewinnmitnahmen werden da gar nicht mehr möglich sein, weil die meisten haben sicher über 0,025 USD gekauft............. und sicher ein großer Teil derer die wirklich schon vorher drin waren haben sicher "zumindest Teile" schon abgesichert und verkauft.......
also lieber nicht schwarzmalen, denn meistens kommt es anders als man denkt...