EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Vielleicht hat unser Dok ja auch aus Mitleid nen paar Shares eingekauft!? hmmm
alles schööööön spekulativ hier^^ ich komm mir schon vor wie an der Börse^^
..... Ich Sollte mal den Rotwein bei Seite stellen^^
Nur meine Meinung!
Die Entwicklung und das Volumen ist vorbildlich und typisch!!!
Der Zug wird weiterlaufen, wenn das Volumen am Boden ist !!
Mit Letz einer Meinung !!
Habe alle Patente durch gelesen und ich muss selbst ein wenig schmunzeln, dass zum Beispiel google, ihre QR-Code Konzepte aufs Eis legen mussten. Ein Schelm der Böses denkt.
Die, die einen Link haben möchten, verweise ich mal auf google codes. Mittlerweile open source, was bedeutet, dass jeder etwas programmieren, jedoch nicht vermarkten darf.
Angenehmen Abend noch.
in der ruhe liegt die kraft, einfach etwas zeit lassen ,geduld ist auch eine tugend und Dr.SOON weiß schon was er macht und mit soviel potential was neom jetzt hat, kann das ding nur nach oben gehn
Sollte es gegen die Erwartungen Vieler zu einer gleichen Aktienanzahl kommen (437 Mio), dann kann man als Zocker den Kurs schön hinter her rennen. Ich selbst rechne mit 1 Mrd neuen Shares die jedoch bereits in den letzten Wochen aufgekauft wurden.
Es gab seit dem Buy-In von Dr. PSS mehrere Mio-Buys (unter anderem 20 Mio). Ab 10% der gesamten Shares im "open market" der gekauften Aktien, ist dies meldepflichtig. Alles darunter bleibt "geheim" und unauffällig. Nimmt man 1 Mrd Shares und rechnet diesen 20 Mio Buy gegen, so kommt man auf einen %-Satz von 2% der gesamten Aktienanzahl.
Dies ist nur eine Theorie, denn wir wissen es erst bis zum 15.4, jedoch ist dies meine Rechnung und auch meine Meinung.
Alles wird gut und vielleicht noch besser. Long
Also wird uns der 10K bei der Frage nach den Outstanding Shares nicht groß helfen , denn die 438 Mio war der Stand vom November 2011......(bis 31.12.11 bleibt da nicht viel Zeit)
Die Rede war vom 10 K Report, welcher verschoben wurde.
Habe vorhin den letzten 10 Q durch gelesen, daher die Verwechslung.
Auflistung der Files:
http://www.sec.gov/cgi-bin/...nd=Find+Companies&action=getcompany
Der 10 K des letzten Quartals 2011 ist schon entscheidend, denn Mr. Health-care war schon letztes Jahr für NeoMedia im Gespräch. Leider muss ich gleich etwas Schlaf nach holen, aber in einem Dokument (Filing) stand, dass NeoMedia nur noch bis ca. 8.12.2011 liquide Mittel besitzt.
Verzeiht mir kleine Unachtsamkeiten, aber mir fallen gleich die Augen zu.
Ich habe etwas mehr Abstand und hocke nicht ständig vorm Rechner und hoffe auch einen kleinen Hopser.
Daher meine Erkenntnis:
Die Fantasie ist am Markt nicht angekommen. Obwohl Dr. S. eingestiegen ist, via eines seiner Unternehmen. Das habe ich schon anders gesehen.
Auch die Unwägbarkeiten sind nicht wegzudiskutieren, könnten der Grund sein. Nicht einmal grundlegenste Daten sind abschätzbar.
Die Euphorie weicht selbst in einschlägigen Foren. Oder wer hat heute noch von nem Euro gesprochen?
Das kann genau der Punkt sein an dem man einsteigen sollte. Allerdings sehe ich auch mehr und mehr das Risiko, dass die Ernüchterung seinen Grund haben könnte.
Ich will keinem einen Rat geben und verstehe gut, dass die Chance hier für riesengroß gehalten wird. Ich habe auch eine Posi. Nur verwette ich hier nicht Haus und Hof.
Soon benötigt für sein Vorhaben scheinbar eine QR-Technologie und Plattform. NEOM bietet dies, wenn auch noch nicht auf seine Pläne zugeschnitten, bereits teilweise an. Für die Umsetzung seines Konzepts müssen jedoch Prototypen entwickelt werden, was ohne einen IT-Partner nicht möglich ist. Jetzt spinne ich einen Faden zum NEOM Lizenz-Geschäft: Soon generiert für den Prototypen bei NEOM Lizenzen um die Technologie zu nutzen und weiter entwickeln zu können, und im Gegenzug sichert er sich den Einfluss auf die Firmenpolitik in Form eines Aktienpakets.
Die schon langwierigen Partner von NEOM (@raurunter), welche auf der HP angeführt werden, stehen m.M.n. nicht für einen Erfolg von NEOM. Ansonsten hätte sich dies (auch wenn diese Technologie gerade lernt zu gehen) durch das Lizenzgeschäft schon in der Bilanz bemerkbar gemacht. Von daher setze ich auf eine Vision vom Fuchs Soon...
Ich bleibe dabei bis mir klar wird, was NEOM durch seine Plattform im Alltagsleben revolutionieren kann oder auch nicht. Das Schicksal liegt scheinbar in den Händen von Soon...
@Kurs: Der kommt kurz vorm K-10 Filing.
@Zocker: Beim geschickten Daytrading winken derzeit durchaus 20%. Obacht: Finger nicht verbrennen! ;-)
unfortschrittlich!
hmmm ich zweifle etwas!! ;-)