EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
natürlich muß und soll sich jeder informieren "bevor "er sich ne aktie zulegt, und das gründlich ! und dann sollte man nach paar tagen aber nicht gleich wieder schwanken wenn paar spezialisten hier negative komentare von sich geben, oder sich nach charts richten usw. ich sehe den dr.soon, ich sehe das große potential von neom und habe mich für neom entschieden, und auch wenn es noch paar kursschwankungen geben wird, wird sich letztendlich neom nach oben bewegen, und das ist meine meinung und das ist auch gut so!
Wer angeblich so viele hat (7Mio.) gibt das mit Sicherheit nicht bei ariva bekannt!
..hatte 7 mio im Bestandund 400 am Freitag nachgekauft die ich aber nur sehr kurzfristig bis Montag halten werde ....die anderen bleiben im Bestand ...das nur zu deiner Info ....
Ich weiss was ich hab oder auch nicht hab und wo bzw wie ich es bekannt gebe ist immer noch meine Sache OK !!!!!!
..das zu deiner Info
Und zum Anderen muss ich gestehen das ich mit Thomas Cook am Anfang dicke im Plus war doch am Ende einen sehr großen Verlust hatt und somit da der Kurs sich nur noch seitwerts bewegte mich von den Dingern trennte ...,war für mich eine klare Fehlinvestiion gewesen mit einem dicken Minus
OK !!!!!
das ist mir zu blöd und zu prmitiv um mich mit dir darüber zu unterhalten, sowie mich vor dir rechtfertigen zu müssen
ich hatte nie über eine halbe mio Euro gesprochen sondern über eine halbe Miio Stücke .....falls ich das geschrieben hab dann war das ein Schreibfehler ....... aber egal hau du dich nur weg
Du Primitivling !!!!
hauptsache du kannst immer andere kritisieren du zitterphillip, sowas wie dich kann man doch nicht ernst nehmen, sowas wie ne standhafte meinung hast du doch eh nicht, du opfer
Sowas lässt sich zur Not auch wunderbar per BM regeln und erspart dann auch allen anderen, es lesen zu müssen.
...schönen Sonntag, ipson
und weil heute JEDER Smartphones besitzt; sie das Patent nach Jahren des Kampfes vor Gericht gewonnen haben, zusätzlich glaubt auch noch der reichste Einwohner von Los Angeles an eine Zukunft und pickte sich zum Einstieg ersteinmal ein Viertel der Shares....
Alleine der Einstieg von Dr. BOOM sollte zu denken geben, - oder?
FOLLOW THE MONEY!
Schönen Sonntag