EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
@Doschauher, du weisst weiss ich meine von ner anderen Geschichte.
Schnelle Weiterleitung auf extra optimierte Seite
mit einer Gewinnaktion.
So kann dann auch was traus werden.
Bloss ist das noch ein einzelfall. Glaube da wird
noch experimentiert bis daraus mal ein Manstraem wird.
Um es aus der Programmierung zu erklären:
Die Oberfläche, also das App und der QR-Code, ist sehr einfach zu handhaben für den Ottonormalmensch. Die Datenverarbeitung im Hintergrund ist jedoch einzigartig und je schneller und besser diese Verarbeitung läuft (weniger Code bei gleichem Ergebnis), desto besser ist es für den Endnutzer.
Ich kaufe mir auch nicht ein Billigprogramm, welches meinen PC regelmäßig zum Absturz bringt, weil die Verarbeitung im Hintergrund mit 1000 Schleifen zu geschüttet wird, sondern lege Wert auf einen einfachen Code, welcher zum Beispiel weniger Arbeitsspeicher und CPU-Auslastung nutzt.
Habe mir die Patente mal genauer angeschaut und komme zum Ergebnis, dass es seit der Erfindung des Internets keine weitreichendere Lösung für das Vernetzen von Datenmengen gibt. Soll heißen, dass diese Technologie schon in naher Zukunft unser Leben bestimmt. Neom erfindet die Vernetzung quasi neu.
Fazit: Sollte Neom wirklich weiterhin liquide genug sein, dann ist dieser Markt eine Goldgrube.
Das ist meine eigene Meinung zu diesem Thema.
Link zu den Patenten aus den ihub:
https://www.google.com/...rch+Patents&tbm=pts&tbo=1&hl=en
wie geil aufeinmal alle auf den porsche sind, stimmt den weg zum euro habe ich nicht beschrieben, aber auch nicht ob es nur ein matchbox porsche wird oder ein orginaler porsche boxter , ich gehe mal davon aus dass du eine frau bist und nicht unbedingt auf nen 911 stehst
rauf oder runter ist im moment egal, ende april sieht im porsche mit neom logo auf der motorhaube, alles ganz anders aus
na wie gut dass du der absolute vollprofi bistsobald es wieder etwas nach unten geht verlierst du eh wieder die nerven und schmeißtzitterphilipp!
..aber ich muss ihm schon recht geben, denn das hier ist kein Spassforum sondern es geht um richtig viel Kohle ...ich z.B. binmit 7 Mio Stückinvestiert ....okich geb auf so ein Geschwätz von1 Euro nicht viel, aber es gibt ja noch andere Leute die unsere Zeilen lesen und die lehnen sich dann an sowas an und schweben dann plötzlich in Hoffnungen die nicht so schnell oder auch nie komen werden
Aber im nach hinein kann der Kurs nicht so tief fallen.
Warum ist dieser Investor hier eingestiegen?
Ab 25 Prozent bekommt man Einblicke im Unternehmen.
Kann dasnerst mal der Grund sein?
Warum sollte man auch die Katze im Sack kaufen.
hat der Dok schon viel viel früher Einblich gehabt, denn das wäre ein sehr teurer Einblich wenn er sich erstmal 25 % sichern muss ...er hat zwar viel Geld doch auch so ein Einblich wären für ihn zu kostenspielig ...der wußte schon am Anfang was er macht und vor hat
Es beinhaltet alles was im letzten Jahr geschehen ist und ich trage, wie einige andere auch, die gleiche Meinung, dass es zu einer Überraschung kommen könnte. Ob positiv oder negativ, sei erstmal dahin gestellt.
Ich bin der Meinung, dass die Partneranzahl und somit die Lizenzgebühreneinnahmen gestiegen sind, denn wer eine Aufschiebung des Filings beantragt, hat jede Menge Arbeit und natürlich auch Zahlen auf den Tisch, welche einen größeren Aufwand darstellen.
Wäre es nicht möglich, dass das 10K positiv, statt wie erwartet negativ, ausfällt?
Das Dokument war erst nach Börsenschluss bekannt, denn wie einige wissen, haben die Inhalte dieser Dokumente extreme Aussagekraft, was natürlich den Kursverlauf verändern könnte. Vielleicht wird es eine "Rakete" oder ein Flop, doch eines steht fest. Dieses 10K wird die Richtung von NeoMedia uns offen legen.
Alles nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema!
mag sein das ich manchmal zu humorvoll an die sache rangehe und zu übertreibungen neige, aber wer sagt dass das hier nicht zu einem euro ansteigen kann! und vielleicht halte ich ja sogar mehr anteile als du, was aber nicht von bedeutung ist, ich bin von neom überzeugt und lass mich auch nicht von irgendwelchen zweiflern verunsichern, und dass die börse kein kindergeburtstag ist wissen wir wohl alle...
is doch völlig egal wer, mit wieviele shares dabei ist, es geht darum wie und wo sich jeder seine infos holt, und wenn ich sehe was auf solchen boards gepostet wird ,und mich danach orientieren würde, wüßte ich nicht wo mir der kopf stünde, also nicht alles so ernst nehmen und sich bestimmt nicht auf das verlassen, was hier geschrieben wird.