EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
heute bei ihrere Präsentation. Oder vllt auch für die Patente denn andere MM unternehem
dürften ja auch itneressiert sein!
Daten sind von gestern !!
Mal sehen, was morgen so passiert !!
Erinnert mich irgendwie an letzten Donnerstag zu Handelsschluß !!
Wer meint, Freitags geht in Amiland nichts, der sieht sich gewaltig getäuscht !!
Starker Schlussspurt und Freitag der Hype ??
Die Shorties könnten schon dafür sorgen (auch ohne News)!!
Macht es gut !
Gute Nacht @all
doppeltop
1.Commerzbank
2.Apple
3. Daimler
4. Neomedia
5. Deutsche Telekom
Das kann ja heiter werden...
Endviele stehen noch an der Seitenlinie. Eine Rede steht heute auch noch an. Reicht ja eigentlich schon wenn sie nicht st,st, - stottert und nur sagt es geht aufwärts, wir sind Weltmarktführer im Zukunftsmarkt und ohne uns gibt es mittelfristig einfach nichts mehr.....
Kleine Präsentation....
Kaffeepause
Dann Insidertalks und Häppchen!
Bin gespannt auf morgen....
Schönen Feierabend
Prost
Ermüdigend! Beleidigend! Sachfremd! Gemeldet!
Meinst du du kannst andere weiterhin so ohne weiteres beleidigen?
Ich glaube Ariva duldet das nicht mehr lange, bist ja schon oft genug auffälig geworden....
mir wäre das an deiner Stelle schon ziemlich peinlich ich könnte deine Posts ja an dieser Stelle zitieren habe genug gesammelt, aber auf dein Nveau lass ich mich NOCH nicht herab, das kann ich aber auch ändrn, dich mal blosstellen, den anderen Usern mal zeigen was du hier für einen Müll ostest, aber ihr könnt euch auch einfach mal selbst die Mühe machen , schaut mal unter seinem Nick seine Posts an....da wird einem schlecht....
gn8 at all, und was war denn nun um 19.30 Uhr @lusche?
Wir wollen hier Geld machen und nicht.................
Aber ich lass Euch mal alleine spielen, nur nervt nicht in nem Thread wo man eig. was Sinnvolles zu seinem Invest lesen will!!!!!!!!!!!!!!
GN8 und PEACE!!!
... wo kann man denn aktuelle oder besser Realtime-Kurse mit drei Nachkommastellen finden? Bei L&S habe ich nichts gefunden.
bin gespannt, was hier in den nächsten tagen noch so kommt, rechne mit einen neuen filling bis ende des monates(10k), hoffe natürlich auf news, dass sich hr soon mal offiziell meldet bzw. hören wir ja was bezüglich den meeting gestern.
Gabs denn bei der Rede, die gestern statt gefunden hat, irgendwas interessantes Neues? Weiß da jemand schon was? Danke.
Nach meiner Einschätzung wurden bei NEOM in den letzten 1,5 Wochen ca. 800.000.000 Mio Aktien hin und her ge-und verkauft.
Das riecht nach Auffüllen des Aktienbestands - an der OTC Börse Standardprogramm.
Die Firmen müssen die Verwässerung vor der Ausgabe der neuen shares nicht veröffentlichen.
Kommt demnächst so eine Meldung, geht der Kurs erst einmal wieder runter ( 0,01 - 0,015 US$) - Frust der Investierten.
Bis zu den Zahlen Mitte Mai dauert es auch noch etwas; kommt bis dahin nichts neues, wird der Kurs auch wieder zurückkommen.
Ich wünsche uns aber trotzdem gute Gewinne, es wird aber wahrscheinlich nicht so schnell gehen, wie es sich einige hier erhoffen, wenn es denn ÜBERHAUPT KLAPPEN SOLLTE...
Gruss KH
Hmm, ich persönlich schätze Patrick Soon nicht so ein. Mal abwarten.
und selbst wenn NEOM diesen Schritt geht wird Spoon seinen derzeitgen Anteil von 25,9% prozentual behalten wollen, Folge: Aufstockung!
Die einzige Änderung dabei ist der gesteigerte Marktwert. Allerdings kann hier kein Mensch sagen was NEOM aktuell Wert ist bzw. in Zukunft Wert sein könnte!
und an alle die glauben Soon zockt mal in Ruhe für 3mio$ an der OTC rum is doch Quatsch....klar versteh ich das Argument, er habe ja 7000mio$ Vermögen da sind 3,x mio $ nicht viel.........
Meine Meinung: entweder er will sich die Patente sichern für sein Biotechunternehmen oder er übernimmt Neom komplett für einen Apfel und ein Ei :)
Habe ich die letzten Tage nicht mehr 100 % verfolgt.