Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 465 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.439.748 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 524 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 510 > |
Und am Seitenrand stehen genug Zuschauer :))
Hat sich jemand die Präsentation angesehen???
http://www.swissphotonics.net/libraries.files/paracchino.pdf
Die Folie 11 besagt, dass Dyesol bei verkapselten Zellen jetzt schon 15 % erreicht und das beste ist, dass diese 15 % stabil bleiben bis zum Ende diese 1000 h Tests....
und dieser 1000 h Test bedeutet nicht bloß die Zellen in die Sonne zu halten, sondern dieser Test ist laut Grätzel nahe den Bedingungen wie Sie auch bei einem standardisierten und normierten Test - es wird eben anhand der 1000 h die Alterung und Stabilität von Jahren simuliert:
Performance standards IEC 61215/61646
Diagnostic: Visual inspection, Hot spot.
Electrical: Insulation resistance,Wet leakage current
Performance: Pmax at STC, Temperature coefficients,
NOCT, Pmax at low irradiance.
Thermal: Bypass diode test, Hot spot.
Irradiance: Outdoor exposure, UV exposure, Light
soaking.
Environmental: Temperature cycles, Humidity freeze,
Damp heat.
Mechanical: Mechanical load, Robustness of
terminations, Hail impact.
A) das kontinuierlich technische Fortschritte gemacht werden
B) das caldwell langsam immer mehr Vertrauen durch Tatsachen schafft
C) das ganze dem Kurs ganz gut tut ;-))
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/asx/2013/...e-Query-15012013.pdf[
Danach sackte der Kurs wieder auf Anfangsniveau.
Wir werden sehen
Man muss ich einen Einfluss haben!!!
außerdem denke ich, dass sich schon langsam kleinere bis mittlere Investoren positionieren. heißt ja nicht nur weil der Kurs bröckelt, dass wieder die selben Mengen auf den Markt kommen.
sollten die 15 % Wirkungsgrad samt Stabilität bestätigt werden und umsetzbar sein, dann wird hier Phantasie aufkommen - zumindestens für die erste Zeit...
"stehen wir schneller bei 0,5 € als man schnappen kann."....das reihe ich jetzt mal ein in Deine bisherigen Kursprognosen,wünsche Dir (und mir)natürlich, dass Du recht hast (was ja bisher nicht der Fall war)
Steff: "schade, dass du immer alles negativ siehst - es gab die letzten Monate/Wochen/tage genug Neuigkeiten die den Kursanstieg rechtfertigen würden."
Ich bin lediglich Realist, aber kein Utopist und sehe nicht alles negativ. Ganz im Gegenteil, ich gebe Dyesol durchaus eine realistische Chance mit der PSC-Technologie.
Ein steiler (nicht kontinuierlicher) Anstieg der Kurse ohne nenneswerte neue Nachrichten betrachte ich allerdings skeptisch. So etwas gab es schon öfter.
Aber warten wir ab.
"Die Wärme aus einem Finger reicht aus, um eine Taschenlampe zum Leuchten zu bringen. Ein Start-up hat einen winzigen thermoelektrischen Generator entwickelt..."
Quelle DWN:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...aus-koerperwaerme/
Quelle Original:
https://www.kickstarter.com/projects/940015402/...esnt-need-batterie/
Und unter dem neuen Premier sollte auch mal der Ausidollar wieder bissl mehr Stärke zeigen, was Dyesol auch noch gut tun könnte.
Aber ohne nennenswerte Nachricht (nur Börsenbriefe) dieser Zacken im Kurs!
Das zeigt meiner Meinung nach, dass das Vertrauen in Dyesol zurückkehrt.
Heute hat sich der Kurs gut gehalten, und laut Bid/Ask in Ausiland steigt endlich die Nachfrage im Ask und das Bid zieht an.
Jetzt eine nachhaltig starke News. Der Nährboden wäre günstig für einen feinen Anstieg.
Wow, und selbst granddad zockt. Nun verstehe ich die enge Nähe zu Pebbles strenger Skepsisstreuung :)
Unsinn!
Die einen Glauben, die anderen Zocken und wer nicht will, bei dem fragt man sich eh immer wieder, was der hier als Kommentator am Forum findet.
(Gescheite Skepsis natürlich ausgeschlossen.)
Zocken: (umgangssprachlich) Glücksspiele machen. Wuss ja nicht nervig. Kann man ganz gelassen tun. So wie du.
Und Pebbles ist der Euphoriedrücker.
Ich bin von den 100 Prozent+ überzeugt. Ist entspannter. Und toll für dich, kannste mit Sicherheitsnetz weiterzocken.