Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 464 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.439.756 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 462 | 463 | | 465 | 466 | ... 510 > |
Die Daten die geliefert wurden sind eben vielversprechend man braucht sich nur die Präsentation die bei Swissphotonics gehalten wurde anschauen ... das sind Fakten!
Workshop Präsentation "Durability and Scale-Up of Perovskite Based Mesoscopic Solar Cells"
Gut ersichtlich, dass 2 funktionelle Prototypen vorhanden sind "Spiro Cell" (zwischen 10 und 16 % Wirkungsgrad) und "Porous Carbon Cell" (derzeit "nur"11-12 %, aber hier könnte es einen Durchbruch geben)...diese beiden bleiben stabil bei diesen Durability Tests - das zeigen die Grafiken sehr gut (bei einer Verkapselung/Vakuum hat man KEINE Wirkungsgrad einbußen !!!). Und auch im Geschäftsbericht wird von diesen beiden Typen gesprochen die sich aus einem Screening von sehr vielen Material Setups ergeben haben. Diese werden nun auf Stabilität geprüft und stehen für ein upscaling bereit. Parallel lauft natürlich die Optimierung weiter.
Hier die Präsentation:
http://www.swissphotonics.net/libraries.files/paracchino.pdf
man man man dauert das... warte schon seit 2009...
Hoffnung!, ich liebe Sie :)
also Trend nach oben :D ansonsten bleibt es dabei sheet loos-paper...!
Optimist sagt: wird scho ;-) !
Zuversicht kehrt zurück, Dyesol tut etwas, darüber wird berichtet, Hoffnung ist da und die Zeit läuft für uns ;-)
Schönes WE !
Hut ab !
geht doch ;-)
diese gibt es nicht",funktionelle Prototypen bei Dyesol" sind Deine selbst erfundenen Wortschöpfungen.
beweis: 1)Antwort-email von Caldwell,
2)Bericht auf der Dyesol-homepage (Prtototypen erwarten sie erst für 2016 bzw 2o17)
wie lange willst Du hier noch die Leser mit Unwahrheiten ver.....???
Und : hast Du Caldwell schon angeschrieben, weil Du mir ja unterstellt hattest,dass seine Antwort-email auf meine Frage zum Thema "prototypen" gefakt war?
Oder beschuldigst Du hier andere und tutst dann so, als sei nichts gewesen,ziehst wenn man Dich zur Richtigstellung auffordert?
also-was ist?
Lab prototyping: ein oder mehrere Laborprotokolle auf Basis der Simulationen wird erstellt, d.h. anhand von sehr vielen Versuchen im Labor (Beschichtungsmethoden, Materialsetups, etc..) werden 2-3 settings festgelegt die unter Laborbedingungen am besten funktionieren. Natürlich immer unter Beachtung der Kosten, der Serienproduktion (Prozesse, Materialien, etc..), etc...
Functional prototyping: diese Prototyp sind geeignet (sollten geeignet sein) für eine Massenproduktion, werden nun getestet anhand realen Bedingungen und parallel sollten sie serienreif gemacht werden...
Natürlich kann ich dir noch mehr Details liefern - ist mir aber zu aufwendig.
§
§
Hier der Australien Chart!
https://de.finance.yahoo.com/echarts?s=DYE.AX
jetzt hast Du meinen letzten Beitrag wohl löschen lassen- aber ich bleibe dabei:
Dyesol hat noch keinen Prototypen
1)das hat mir RCaldwell per e-mail auf meine Anfrage hin bestätigt.
2) auf der Homepage von Dyesol steht, dass sie erst 2016 (Glas) und 2017 (Metall) Prototypen haben werden.
Soweit zur Realität.
Was bleibt, ist dass Du mir am 4.10. unterstellt hast, meine Antwort-mail von Caldwell sei "imaginär",also gefakt. Das weise ich entschieden zurück .
Ich hatte Dich aufgefordert, bei Caldwell diersbezüglich nachzufragen.
Nicht geschehen, wie ich annehmen muss.
egal ob ja oder nein, wir sind doch hier nicht im KIGA!
Fakt ist => Heute steigt der Kurs :-) so oder so...
schönes WE ... und sterbe mir nicht weg, denn nächste Woche wird's bestimmt noch spannender!
Am Besten Ihr klärt das per BM, deshalb gibts doch diese Einrichtung!!
Interessiert hier sonst echt Niemanden das ewige Kindergarten-Generve :-(
Schöne Logik.Die Wahrheitsfindung nervt Dich . Merk ich mir.