co.don Aktie mit Kurspotential
mindestens dieses Jahr... Es sei denn, es gibt news über positive Fakten die Produktion betreffend-
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.18 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.03.18 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Auch habe ich gelesen dass durch spezielle Physio- und Bewegungstherapie Gelenkschmerzen geheilt werden können. Auch da sind die Chirurgen dagegen, ist auch klar, sie verdienen nichts daran
Auch bei mir wird eine Bandscheibe 5. Wirbel durch Kunstoffteil ersetzt, der Chirurg kannte das Verfahren in CH nicht. Leider kann ich nicht auf Codon warten die Bandscheibe ist gequetscht/ausgestülpt und drückt auf den Hauptnerv.
interessante Alternative.
Die herkömmliche Methode wird demnach evtl. nicht ersetzt, sondern durch eine weitere Methode
erweitert.
Ich habe viel Geld und Aufwand für mein Pferd investiert mit der herkömmlichen Methode und das
ohne Erfolg. Das Ergebnis war niederschmetternd.
Viel erfolgreicher waren zwar auch teure, aber wirksame Naturheilmittel und ich denke, daß co.don
eine wichtige Alternative sein wird.
Mein Invest bei co.don ist zwar ekelhaft in den Miesen, aber ich bleibe dabei. Vorerst.
Entscheidend wird sein, in wie weit das Management mit der neuen Fabrik und Vertrieb vorankommt.
www.wissen.de rechtschreibung
Ich bleib hier drin und schaue zu wie es bergab geht^^
Dafür steigen die anderen Aktien die ich mal hatte oder schon länger beobachte.
Nicht für jeden ist der Aktienmarkt auch geeignet um Geld zu verdienen, leider gehöre ich im Moment zu den "nicht für jeden" :-(
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt............
mache, wenn ich ihn realisiere. Bisher nur Zahlen, die auf das Einschätzen der Masse warten.
Heißt für mich : liegen lassen .
Für mich gibt es hier zwei Grundlinien:
1) Der Hauptaktionär Bauerfeind (der ja mit einer eigenen Unternehmensgruppe sehr erfolgreich im Bereich Orthopädie tätig ist) hat bei der letzten Kapitalerhöhung teilgenommen. Kurs: € 8,75
2) Die Warburg Analyse ist m. E. nicht ganz aus der Luft gegriffen. Diese wurde erst kürzlich bestätigt. Kursziel € 13,5. Warburg baut seine Analyse auf Detailplänen des Unternehmens auf. Das ist zumindest deren Anspruch.
Was seit Monaten fehlt sind klare und exakte Aussagen des Unternehmens, wie´s läuft. Alles unverbindlich und schemenhaft. Eine Vertriebsgesellschaft in den NL kann jede Privatperson in zwei Stunden eröffnen. Das ist doch alles etwas wenig...... eine Vertriebsoffensive sieht etwas anders aus....
Der Finanzbedarf ist hoch, allerdings ist die Fabrik der größte Brocken. Das ist allerdings auch die Innovation. Eine "urlate" Technik größeren Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen. Dass ich von der Technik nichts habe, weil zu früh geboren, hindert mich nicht daran, mich zu erfreuen, wenn Jüngeren damit geholfen werden kann und mein Aktienwert explodiert, falls das Vorhaben klappt.
Es ist eine Hängepartie bis die Produktion anlaufen könnte. Das ist auf den Weg gebracht.
Jetzt geht es schon um die Auslastung der Kapazitäten, die in einem Jahr vorhanden sein sollten. Auch nicht ganz billig, Orthopäden davon zu überzeugen, dass sie eine weitere Ausbildung absolvieren, wo doch Gelenkaustausch so gut und lukrativ läuft. Nach der Krankenkassenzulassung und dem britischen Healthservice, ist der Kreis der möglichen Fälle enorm angestiegen. Noch geht es nur um das Knie. Das Prinzip ist bei anderen Gelenken das gleiche. Wenn das Knie erfolgreich funktioniert, könnten auch andere Gelenke folgen. Hüfte ist noch so ein Massen"artikel".
Spannende Aktie. Klappt der Neubau? Klappt die Vermaktung? Klappt die Ausweitung auf alle Gelenke? Daumen drücken, Geduld und für Oldies, die Hoffnung, dass irgendwann ein neutraler Knorpel gefunden wird. in 12 Monaten sehen wir weiter, ob das Warten sich gelohnt hat.
Die ganze Zahntechnik würde sich wesentlich vereinfachen.
Trotzdem, ich will hier auch keine Mißstimmung reinbringen. Auch wenn ich glaube, daß die Aktie derzeit unterbewertet ist, scheint mir der Druck auf Co.Don irgendwann auch wieder "zu liefern" mittlerweile relativ hoch.
Was ist eigentlich mir der Auslastung vom Stammsitz? Dieser war ja bei der Verkündigung das ein neuer Standort Aufgebaut wird auch noch nicht ganz Ausgelastet, läuft nun das Geschäft so gut das man hier an die Kapazität Grenze kommt?
Bin mal gespannt wann es hier mal wieder Neuigkeiten gibt.
Ist im Moment echt ein Zombie die Aktie