co.don Aktie mit Kurspotential
Wo sind die Amis ?
Wo die Chinesen ?
Wo das Wachstum ?
Wo die Russen ?
Wo die Engländer ?
Wo die Österreicher ?
Wo die Neapoletaner ?
Wo die Kosten ?
Wo das Vertrauen ?
RAUS !
Schade, war eine gute Story, aber scheinbar funktioniert Sie nicht.
Zu teuer, die Kassen...
oder verdient dann der Chirurg nix mehr, daher
Reimt Euch den Rest selbst zusammen.
Das Produkt ist zu gut um unter zu gehen.
Das war es ja vor der KE schon mit dem 7,5Mio Darlehen von Bauerfeind. Dieses wurde jetzt lediglich um den durch die KE erzielten Betrag gekürzt - was auch angekündigt war. Also alles im Rahmen.
Wenn alles passt ist CO.DON damit durchfinanziert und braucht kein weiteres Geld vom Kapitalmarkt.
Also jetzt Fokus komplett auf das operative Geschäft.
Ich freue mich auf den anstehenden Newsflow....
Bauerfeind muss sich endluch eingestehen, dass er mit J. einen mächtigen Griff ins B. gemacht hat.
Viele Versprechungen, null Ergebnis. Dass alles Zeit braucht, muss er uns nicht sagen. Das wissen wir auch. Er hat genug Zeit und Geld verbraucht. Das Ergebnis ist unter Null.
Neuer CEO, der das Geschäft nach vorne bringt und dann ab die Post.
JETZT.
Ihr redet in 5 Jahren noch von "das wird schon", "Bauerfeind übernimmt" und "Jacobs macht das schon". Der größte Lügner von allen.
Und von wegen "Risikoinvestment".
Kommt klar auf euch!
Co.Don hat Kapazitäten, die haben Vertrieb, die haben gefühlt 100 "Vereinbarungen".
Es kommt NICHTS bei rum.
Es gibt keinen BUSINESS-CASE für diese INDIVIDUELLE Behandlung.
In 100 Jahren nicht.
Ich habe hier deutlich zweistellig Geld verbrannt.
Bleibt ihr ruhig dabei und glaubt an den Quatsch von Jacobs und seinen trendigen Kollegen.
Leipzig hat sich lumpen lassen.
Der Laden wird bald weg sein.
Die Anleger werden dumm aus der Wäsche gucken.
Warum? Selbst wenn Bauerfeind den Laden kauft... was denkt ihr denn, zu welchem Preis? 10€? Das ich nicht lache!
Und Kursziele von SPHENE sind WITZLOS! Schaut euch ihre "Referenzen" an und wo die Firmen stehen, die sie als "BUY" und "KLASSE" empfehlen. Lächerlich!
Ich wünsche euch alles Gute, aber am Ende lacht hier nur ein kleiner Teil der Leute.
xx.000, verstehst? Ist aber auch schwierig!
Du willst wissen, wann J. vom Hof gejagt wird ?
Evtl. wenn er seinen Job für Bauernfeind erledigt hat, dieser dann co.don übernommen hat ?
Dicke Abfindung/Prämie ist natürlich klar, hat ja gute Arbeitet geleistet............für Bauernfeind !!
Aus Neapel kommt keine Rückmeldung. Vielleicht wissen die (Biovxxx) gar nicht, dass sie mit co.don einen Vertrag haben ?
Aber - wie blöd von mir - das alles dauert natürlich 2/3 Jahre und kostet Millionen.