Dumpcar - Autoportal.99 AG
siehe auch info #123
Gru$$
Eigenkapital 2006: über 6 Mio
Eigenkapital 2009: 31t€
Eigenkapital 2010: "nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag": 1,5 Mio
Fakt ist: Geschäftsmodell ist gescheitert, Sanierung letztendlich erfolglos. Dumpcar wird die Kurve nicht kriegen.
Kursziel: 0,02
Erst denken und dann zocken. Z.B nachdenken, wieviele der in D produzierten Fahrzeuge ins Auslandgehen und bitte mal das Durschnittsalter der Neuwagenkäufer in D betrachten. Dies liegt bereits bei 50 Jahre. Wo wird der Ü50 sein Mercedes kaufen? in der Regel nicht bei dumpcar.
hohohohohohohohohohohohohoh-; ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
12:30 13.10.11
BERLIN (dpa-AFX) - Porsche (Porsche Vz Aktie) will laut Aussagen eines Insiders im nächsten Jahr 140.00 Autos verkaufen. Schon in diesem Jahr soll der Absatz auf 120.000 Wagen steigen, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag mit Berufung auf eine mit den internen Plänen vertraute Person. Die offiziell ausgegebene Zielmarke liegt bisher für dieses Jahr bei mehr als 100.000 Sport- und Geländewagen.
Ein Porsche-Sprecher wollte die Zahlen nicht bestätigen, verwies aber auf die aktuelle Wachstumsrate des Unternehmens. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres legten die Auslieferungen um knapp 31 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zu. Von Januar bis September hat der Autobauer, an dem Volkswagen (VW) (Volkswagen Vz Aktie) knapp die Hälfte hält, schon fast 91.000 Fahrzeuge ausgeliefert.
Ab Januar 2012 werde im Werk in Leipzig voraussichtlich auf den Drei-Schicht-Betrieb umgestellt, um eine höhere Auslieferungsquote beim Geländewagen Cayenne zu erreichen, sagte der Unternehmenssprecher. Zudem kommt im Dezember die neue Generation des Sportwagen-Kassikers 911 in den Handel./dct/tw
Quelle: dpa-AFX
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.11 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Warum kopierst Du einen alten Post in dem Thread und gibst ihn als deinen eigenen aus?
Zeitpunkt: 14.10.11 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Warum kopierst Du einen alten Post in dem Thread und gibst ihn als deinen eigenen aus?
Geht es schnell nach unten ,kann nun genauso schnell wieder nach oben gehen ::))
Gru$$
überall wo sie auftauchen, gibt es nur Stunk und Pöpeleien!
Das musste ich mal loswerden::)
Gru$$
Jetzt ist es nicht mehr geheim.
"keine Fundamentalen Gründe für Kursverfall" steht ggü. 1, 5Mio Verlust "nicht von Eigenkapital gedeckt".
Da legst dich nieder. ich lach mich schlapp.
Bei dieser Kompetenz in der eMail gibts nur eines: KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Posting 32 hier im Thread!!!!!
Passte ja garnicht, wo ist hier ein hoher Umsatz zu sehen?
Das war im Juni der Fall und deswegen hatte ich damals nachgefragt.