Dürr AG
Und wenn UBS das Ziel für Duerr erhöht , das sagt schon alles. Jetzt etwas Geduld
wie von euch oben schon erwähnt, ist das schon öfters bei Dürr der Fall gewesen, wenn einer zu Verkaufn anfängt, knallen die anderen machinengesteuerten Stopps raus und die Spirale dreht sich nach unten.
Dies war meiner Meinung nah auch nochmals eine gute Kaufgelegenheit bei Dürr "Billig" Calls nach zu kaufen.
Könnten wir eurer Meinung nach dieses Jahr die 70€ noch sehen??
Ne, im Ernst. Gut gemacht. Hut ab! Denke auch das mein Schein-Nachkauf bei 61 kein Fehler war...
Zwar nicht so ein Kamikazeschein wie siddy aber einen mit 3,4er Hebel. Aber mit KO weit entfernt...
Muss jetzt aber rennen! Ich hab nochmal ordentlich in den Topf gegriffen! Sieht aber gut aus...
ausnahmsweise habe ich heute wohl auch alles mal richtig gemacht :-)). Komme gerade aus der Mittagspause und erfreue mich an Dürr, super!
Heut morgen um 8Uhr raus aus dem Schein. Dann wieder rein und noch dazu einen 2te gekooft vorm Mittagessen :-).
zum Abend dann bitte drüber...
Ich habe heute morgen gesagt , SKY geht RIchtung EUro 7,42 und hat bei 7,43 gedreht. Geht doch
Und mit Duerr hast du noch Spass , geht nämlich morgen wieder Richtung Euro 64
davon habe ich ein paar: CB0UH7 und davon auch noch ein paar: CB0UW2 ... es läuft, fast 50% gemacht mit dem einen in nur 1std .-)
SWC_TC
Das Spiel mit Dürr soll dir auch bekannt sein ;)....
Fakt ist: das Unternehmen hat starke Zahlen geliefert....ud die 65,- werden wir auch wieder sehen...
Eier muss man haben sonst hat man an der Börse nichts verloren ;)
Francois
war ja quasi eine EINLADUNG zum callen heut morgen! So etwas hatte ich bislang noch nicht erlebt und bei den Zahlen war das auch kein großes Rsiko zumal der Gesamtmarkt heute sehr robust erscheint. Das Frage der Fragen ist nun wann wieder raus ;-)?!?!?
Börse = Eier, ja aber ein Schein mit so knappem KO braucht dann doch ein wenig mehr Eier... kommt dann eben drauf an, mit welchen Summen er diese Scheine zockt...
ich schrieb ja anfangs das es zuerst eine kleine Position war - gerade mal 2K. Vorm Mittag bin ich dann in den zweiten nochmal mit 1K rein, der hatte ein noch engeren KO. Dann Rechner aus und ab in die Pause sonst hätte ich das Mental nicht verkraftet :-).