Dürr AG
Kein Grund zur Sorge
Der Umsatz im dritten Quartal lag knapp hinter den durchschnittlichen Analystenschätzungen, das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) fiel dagegen leicht besser aus. Aber: Auch beim Auftragseingang hatten die Analysten etwas bessere Zahlen erwartet. Commerzbank-Analyst Ingo-Martin Schachel ordnet das dritte Quartal des Autozulieferers 'wie erwartet' ein, der Ausblick auf die Aufträge im vierten Quartal sei jedoch sehr vielversprechend. Auch im ersten Quartal des nächsten Jahres dürften die Auftragseingänge stark ausfallen. Harald Rehmet, Analyst bei der LBBW, stellt auf die Margenverbesserung ab, die sich erwartungsgemäß fortgesetzt habe
bin ich mal gespannt was da bei Dürr heute noch so geht! Habe den hier: CB0UH7 bei 0,66 geschossen. Entweder Hopp oder Topp
Durch diese Maschinen kann man die Bewegungen nach unten und oben extrem verstärken
Ich hatte gestern BMW bei 80,10 geholt und war auch kurzfristig im minus ist aber dann erst mittags schön nach oben gelaufen. War sogar bei 79,60. Auch zu tief - aber wie ich schon sagte die MAschinen
Aber da sieht man mal wie volatil und überkauft der Markt einfach ist.
In Kürze wird es im Gesamtmarkt knallen. Es fehlen nur noch die schlechten News. Irgendwo her werden sie schon kommen.
Aber jetzt kommt die Rakete!
1) kleiner bei 62,10
2) nächster kleiner bei 62,50
und großer Widerstand bei Euro 63