Dt.Telekom,Drillisch oder Freenet,welcher Wert ist
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=54354
Drillisch Aussicht auf steigende Profitabilität - M. 16:46
Deutsche Telekom hat Optionen in den USA - E. 14:35
freenet attraktive Dividendenrendite - Macquarie . 11:10
16:56:14 8,788 €
4.000
16:53:52 5,789 €
132.949
16:46:02 8,809 €
500
Aber, wer sehr konservativ eingestellt ist, dann ist das genau der richtige Titel.
Hohe DIV-Rendite, geringere Vola.
Wat für ein lahmer Zock hier.
Ist wie bei der Telekoma.....
man kann da nur auf den Trend, den Kat aufgezeigt hat, hoffen
KZ 10.90 .... in 2015...oder so.
In den letzten 10 Jahren war es meistens so, dass ab der 2. Januarwoche der Dax deutlich fiel. Es wäre also jetzt größte Vorsicht geboten.
http://www.godmode-trader.de/video/articleId/2732110
Hat´s euch allen die Stimme verschlagen? Oder haben alle Ihre T-Aktie verkauft?
Oder warten alle bis der Dax bei 5000Pkt. angekommen ist.
Am 5.Freitag im Februar soll´s soweit sein.
Ich verstehe warum hier keiner mehr schreibt, Pe78 meint immer er weiß alles besser.
Andere User haben da ein besseres Händchen, aber du wirst Pe78 kennen lernen.
Ein Handvoll finden den User scheinbar toll, der Rest mich eingeschloßen, könnte auch ohne Pe78 leben.
Scheu dich nicht, guten Argumenten sind wir immer zugetan. Und vielleicht schaffst du es dann ja auch, dass sich die Aktie mal nachhaltig von der 8 vor dem Komma verabschiedet!
Werte als Tipp abgeben die erst gestiegen sind, kann jeder.
Es gibt viele User die GUT sind, Pe78 zähle ich nicht dazu. Deine Tipps wie Softare AG tümpeln vor sich hin und man schläft beim Kursverlauf ein. loool
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 19.01.12 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Besser als du zu sein, Bedarf keiner Kunst. Das mache ich mit meinem linken kleinem Fußzeh.
Aber von Dir ist bisher nicht ein Wert gekommen der sich entspr. entwickelt hat und womit man hätte Geld verdienen können.
Wenn Ihr schon gegenseitige Newttigkeiten austauschen wollt dann macht das doch über BM.
Die Selbstbeweihräucherung und " der ist doch Scheissssse der Typ" gehen klar auf den Senkel.
Wenn Ihr mal was wirklich Blödes sehen wollt, dann schaut in den Spiegel und zeigt nicht auf andere.
Euro Beiträge sind hier so was von unnütz.
An mir soll s nicht liegen, also gerne zurück zu den Fakten.
sollte ich schnell den kleinen verlust realisieren oder warten? hab das gefuehl die
bei der aktie ist nichts mehr zu holen..was denkt ihr? und ob es eine dividende
geben wird weiss man auch nicht 100% oder?
dividende 2012 ab wann bekommt man die bzw. wie sieht es mit den haltefristen aus?
die teile sollen noch vor der großen party weg, sie möchte aber noch die divi mit nehmen..
danke im voraus