Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 9 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 891.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 55 > |
Niemals wird eine drone über privatgelände fliegen an Orten wo man ungestört rumballern kann.
Genausogut könnte man tief fliegende Flugzeuge, autos, Ballons, etc abschießen oder?
Wieso sollte ich eine drone abschießen wenn sie mir mein Paket zuhause abliefert?
Die Dinger sind sicher mit Kameras ausgestattet und Ortungsmelder.
Dazu 2 Fallschirme bei Ausfall.
Das Ding wird nicht in den Kindergarten fliegen um Eis zu verteilen.
Aber ich kann mir vorstellen dann es alle Hubschrauber Lande Plätze bald nutzen darf z.b. Krankenhäuser etc
Auch sehr gut kann ich mir vorstellen dass man sich für den Service anmelden kann und auf seinem Dach oder im garten einen kleinen landeplatz einrichtet. Das wäre der absolute wahnsinn !!!
Da schießt keiner eine Drohne ab bzw. Wird das nicht häufiger passieren als ein technischer Ausfall.
Durch diese Technologie wird den Menschen der Zugang zu vielen Dingen erleichtert.
Drohnen sind die Zukunft, und die werden ständig weiterentwickelt und sicherer gemacht.
Meine persönliche Meinung:
Wer sich ernsthaft mit DDC beschäftigt und nicht investiert, stellt sich ganz emotionslos ausgedrückt gegen den ganz klaren Trend! DDC hält sich nach dem tollen Anstieg superstark und die beiden Approvals kommen erst noch ;-)
Bin zwar schon 180 % im Plus aber ich versuche hier meinen ersten tenbagger zu machen.
Die Zukunft gehört den Maschinen.
In allen Bereichen ist der Automatismus Gang und gebe.
Keine zwingenden personalverträge . Keine krankheitsausfälle .
Dringende Medikamente können in alle unzugänglichen Bereiche befördert werden.
Das Einsatzgebiet ist so umfangreich wie es man sich kaum vorstellen kann.
Meine persönliche Meinung.
Keine kaufempfehlung
Huch, Drohnen könnten abgeschossen werden. Als wenn die Cans nichts anderes zu tun hätten als auf "Drohnenjagd" zu gehen. Wie ist das denn mit Autokauf/Autoverkauf hier, wo doch auch Idioten z. B. immer wieder mal Gegenstände von Autobahnbrücken warfen oder sogar auf Lkw geschossen wurde? Gut, jeder Vergleich hinkt. Aber wie läuft es denn so bei uns, alle Zustellungen 100 % sicher und perfekt?
Hier mal ein Beispiel aus Australien vor wenigen Tagen:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/...et-15404921.html
In Canada sind es dann wohl eher die Ski- und Snowboarder als die Surfer...
Auch in
-insel Regionen beliefern
-krankenhaus belieferung
-überwachung großer Anlagen
Es ist eine große Hilfe wenn wegen wetterverhältnissen oder Unwetter die Strassen unbefahrbar sind.
Ich könnte noch weiter 100 Möglichkeiten nennen.
Sogar der pizzabote hätte was davon.
Desweiteren sind die dronen strom Betrieben. Das ist Zukunft!
Ich bin mir sowas von 100% sicher dass wir es hier mit einer sehr sehr aussichtsreichen Vision zutun haben.
Die Zusammenarbeit mit weiteren Unternehmen macht und wird unser Baby ganz nach oben befördern.
Ich hoffe nur nicht zu schnell.... ich hasse Explosionen und die nachfolgenden Korrekturen.
heben das Kursziel an:
Link: Kursziel Erhöhung! Die Analysten der MacQuarie Bank heben das Kursziel für diese Aktie um 150% an!
Hier der vollständige Link:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-kursziel-aktie-150-an
Bärenstark, der Titel :-)