Drillisch bald 1€ ?
Vielleichts solltest du es ja auch mal probieren, anstatt immer auf Analysten bei WO zu verweisen oder Links zur Definition des Cashflows reinzustellen. Möglicherweise schaffst du es ja tatsächlich noch, den Link auf Drillisch anzuwenden. :)
Selbstständig denken könnte dir weiterhelfen!
Kleiner weiterer Gedankenanstoß für Deine Analyse :
Risiken Aktienstruktur
Risiko Unternehmensbeteiligung Freenet
Risiko veraltetes Geschäftsmodel
Risiko zu kleine Größe um zu Überleben im Markt
Risiko erhebliche Verschuldung die das Ergebnis erheblich mit Zinszahlungen belastet,
von Rückzahlung der immensen Kredite gar nicht zu reden.
Risiko MSP als Black Box die angeblich immer noch Kredite laufen hat
Risiko Gewinnmargen die laut mehreren Analysten weiter fallen werden
…
Fliege
Richtig ist, dass flieg immer vor einem Dri-Investment gewarnt hat. Aber alles zu seiner Zeit.
Was er jetzt hier aber macht, grenzt m.E. an eine gezielte Desinformation.
EWr unterstellt, er habe wissen von irgendwelchen Analysten, muss aber bei konkretem Nachrfrage zugeben, dass das gar nicht so ist. Das ist eine miese Tour.
Kat. hat immer versucht, die Diskussion sachlich zu halte und immer nach Fakten zur Analyse zu fragen.
Das ist klasse, vpn solceh Verhalten lebt das board.
und Übrigens. 10 Cent pro Aktie Cashflow ist doch garnicht schlecht. Immerhin kommt mehr Geld als rein als rausgeht.
Das es Risiken gibt, insbesonder durch die Black box MSp, weiss doch wohl jeder.
Also immer sachlich bleibe und kühlern kopf bewahren. Im Zweifel ne frische Brise um die Nase wehen lassen.
Manham
aus Kiel-Sailing-City
und das war lange vor oktober
Es ist ja wirklich schön, dass du die Denkanstöße nennst, aber lustigerweise gehst du dann selbst nicht drauf ein, was ich bereits längst getan habe. Ich werd das jetzt nicht nochmal tun. Mittlerweile dürften den meisten Usern meine Berechnungen zu Chancen und Risiken bei Drillisch ja schon zum Halse raushängen.
Dann komm ich aber vorbei und will was anständiges trinken, lol
Wahn oder Traum - eh wurscht
http://www.ariva.de/chart/...m?boerse_id=6&secu=100133226&kx=s&t=week
Ist von Drillisch ähnliches zu erwarten ? *g*
Fliege
http://www.ariva.de/chart/index.m?boerse_id=6&secu=83&t=all
Optmismus zur richtigen Zeit ist manchmal angebracht. *ggg*
Fliege
nun steht sie mit - 6% unter ein euro, nur nachkaufen traue ich mir sie nicht mehr ....
gruß michael
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Manipulationsaufforderung
Zeitpunkt: 27.02.09 15:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Manipulationsaufforderung
Ist schon ein feiner Unterschied sowas kann man nicht einfach so als Fakt verkaufen. *ggg*
Fliege
Freenet ist um 8% nach den Geschäftszahlen gestiegen. Das ist Fakt.
Und es kann nochmal zu Kursen von 3,15-3,20 € kommen. Das Wort "kann" impliziert keinen Fakt.
Die "Charttechnik ist bei 3,7 € auf verkauf gedreht", ist weder eine subjektive Wahrnehmung noch ein Fakt, sondern eine begründete Analyse. Kann ich dir auch gerne noch bildlich darstellen, wenn du möchstest.
meine bleiben drinn ( im depod ).
Aber ich werde nicht in fallende messer greifen. Könnte natürlich aus spaß eine kauforder für 60ct setzen.
Mich nervt an dieser aktie nur , daß sie im verhältnis zu freenet schneller fällt und langsammer steigt.
gruß Michael
also in monat (30 jan )
FRN - 7,5 % und Drillish: - 17%
bei 3 monaten
FRN - 4 % und Drillish: - 28%
Gruß michael
Nach meiner persönlichen Wahrnehmung ist ... dann kannste die Ergüsse über das angeblich so tolle Investment mit einfügen ! *ggg*
Buschtrommeln schlagen ohne zu wissen wie es aus dem Dschungel rausgeht, geht nicht ! *ggg*
Fliege