Drillisch AG
Schade, dass nicht näher nach der Verwendung des überschüssigen Geldes gefragt wurde?
Da ich unter 25% Steuersatz habe, ist ein vorübergehender Ausstieg kein sooooo großes Problem?
So locker an Freenet vorbei, das hätte ich nicht wirklich erwartet.
Zwar nicht wirklich das Wichtigste, aber GOIL !!
... wie schätzt ihr die lage in den usa ein? ich persönlich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich nicht einige, allerdings wird die zeit auch immer knapper! was glaubt ihr welchen einfluss es auf unsere schlampe haben könnte, sollte man sich nicht einigen?
Also das soll jetzt keine Verkaufsempfehlung sein, aber denk mal angestrengt drüber nach, Wahnalarm!
;)
Dann würde ein "neuer Markt" entstehen, Laufburschen und Postreiter...
Nur:
Der Haushaltsstreit tobt in den USA - der Supermacht droht die Zahlungsunfähigkeit. Der Optimismus der Wall Street reflektiert nicht die Gefahr, die den Märkten von Washington aus droht.
http://www.teleboerse.de/kolumnen/...Katastrophe-article11546581.html
Heute mal wieder frühmorgendliche Minicrash. Sieht man bei DRI häufiger im frühen Handel.
Nach dem Kollaps der Gespräche im Repräsentantenhaus teilte ein Sprecher des Demokratenführers im Senat, Harry Reid, mit, dass dieser mit dem Republikanerführer im Senat die Verhandlungen wieder aufgenommen habe. Beide Männer seien „optimisch, dass eine Einigung in Reichweite ist", sagte der Sprecher.
mal eine Offtopic Frage, evtl. könnt Ihr mir helfen.
Ich habe dieses Jahr ein wenig mit CFD hantiert (ja war ein Fehler, ist nix für mich), daraus habe ich Verluste gehabt. Diese Verluste stehen derzeit bei IG Markets.
Die Aktienwelt lief dieses Jahr besser und ich habe somit bei meiner Bank einen entsprechenden Gewinn.
Kann man diesen Verlust bei der einen Bank und den Gewinn bei der anderen gegeneinander aufrechnen? bzw. geltend machen?
Falls sich da wer auskennt, wäre ich für eine Antwort wirklich dankbar.
Gruß
Immer mehr Nutzer hören Musik aus dem Netz – die Streaming-Dienste boomen. Das lockt die Telekom-Riesen an: Telefónica arbeitet mit Napster zusammen, die Deutsche Telekom könnte bei Spotify einsteigen.
Ich würde heute damit anfangen, sollten wir über 18,50 Euro schließen. :-D
Vorteil: Öfter auf unseren Erfolg anstoßen.
Außerdem jeden Tag saufen ergibt auch ein geregeltes Leben :-DDD
@Lettin: wird wohl schwer werden, etwas gegen deinen Vorschlag vorzubringen.
Wo soll das nur enden ?
2. Du mußt bei Deiner Steuererklärung dann von beiden Instituten die gewinne / Verluste angeben. Dann werde diese auch miteinander verrechnet.
Bitte denke aber daran. Nicht die eigentlichen Gewinne oder Verluste werden miteinander aufgerechnet, sondern nur die von dir bezahlten Steueren Deiner realisierten Gewinne.
jetzt muss ich abbrechen. der KURS macht mich schon ohne Korkenzieher happy.
BS