Drillisch AG
Hab ja mit mehr Gewinn als Dividendenrendite verkauft.
Hab keine Eile !
Jetzt ärgert man sich vielleicht noch nicht so, nur weil man keine Drillisch mehr besitzt, aber spätestens nächstes Jahr, dann wenn Drillisch das Berenberg-KZ erreicht ist der Ärger gewiß.
Ist wie immer. Aussteigen lohnt sich bei Drillisch normalerweise nicht, jedenfalls nicht aufgrund politischer Börsen. (die ja bekanntermaßen laut Altmeister Kostolany immer "kurze Beine" haben)
Steigt man dennoch aus, findet man an der Börse kaum gleichwertigen Ersatz. Über bleiben Streß, Unsicherheit ob man den Einstieg schafft und Transaktionsgebühren. Und wozu? Damit man vielleicht ein paar Prozent Gewinn erzielt? Ist doch lächerlich.
Um so besser, dann kann ich wieder beruhigt mein Geld an der Börse anlegen. :-)
Im übrigen gefällt mir das garnicht, wenn Menschen getötet werden!!
Insofern hätte ich kein Problem, einige Aktien über dem jetzigen Preis einzukaufen.
Keine Zeit mehr, muß jetzt zum Essen, hier sind es 19:34
Wetter ist so einigermassen, es hat wenigstens seit einer Woche nicht mehr geregnet, auch Nachts nicht unter 22 grad. Bleibt locker, bin ich auch .... Urlaubsgrüsse ......
http://www.aktien-global.de/investment-news/?id=1275
... frage ich mich auch gerade, habe gerade mal ein wenig gewinn mitgenommen! wenn die amis tatsächlich böllern denke und hoffe ich kann man auf jedenfall nochmal günstiger rein!
Aber im Ernst, da korrigieren die Indizes 3-5%, und die Drillinge stehen wieder da, wo sie vorher standen. Da traut sich keiner mehr wirklich auszusteigen. 20€ werden kommen, und zwar eventuell schon im November, wenn die EBITDA-Prognose angepasst werden muss.
mußten heute auch meine restliche Hälfte Drillinge dran glauben. Somit aktuell keine mehr (und auch keine Morph ... komme mir fast nackt vor :-)
Nur z.K.,
ich freue mich aber trotzdem für euch, wenn der Kurs ohne größere Korrektur über die 16€ laufen sollte.
Wünsche allseits frohes WE. Falls es mit der 16 heute noch klappt: Prost!
Dabei ist gerade Ersteres für eine gute Langfristperfomance das A und O!
15,80 ... Freenet wir kommen!
Also ich bin mit meiner Positionsgrösse zur Zeit sehr zufrieden. Bei grösseren Abgaben wäre noch was da für gehebelte Papiere. Aber ich glaube nicht mehr an diese Kurse (ab 14€).