Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Welchen OS short für den DAX würdest du mir denn empfehlen, wenn die Märkte angeblich nächste Woche sowieso abschmieren?!
Hast du dir schon mal überlegt, einen Börsenbrief rauszugeben?
Ich werde diesen Thread weiter beobachten und, sollte deine Aussage richtig sein, über ein ABO nachdenken.
Wichtig dabei für allen "alten" wie "neuen" Teilnehmer sind doch folgende Erkenntnisse:
1. Egal wer von uns, - Keiner weiß alles.
2. Wenn einer glaubt etwas besser zu wissen, kann er dies ja MAL schreiben.
3. Jeder der sich dann geäußert hat, muss folglich mit einer Gegenrede rechnen.
soweit, so gut
Doch in diesem Theard ist niemanden geholfen wenn er missionieren will. -nicht mal
ihm selbst. Wenn einer glaubt hier dennoch klug genug zu sein um missionieren zu müssen, dann solle er in eine Partei eintreten oder seinen Arzt oder Apotheker befragen.
hat er dann eins dieser maßnahmen dann ergiffen, so soll er dennoch hier still weiter
mitlesen.
--------------------------------------------------
PS: Diesen Therad aber wegen solch normalen Lerneffektern einfach aufgeben, das haben die Beteilgten niicht verdient. Dies ist das eigentliche Drillisch-Kompendium !
Solange diese User sich so sicher sind, dass es demnächst kracht und wir alle uns auf ganz andere Bewertungen einstellen müssen, solange kann ich ganz gut schlafen.
Sobald sie resignieren, wirds enger...(nur mal so als Gedanke).
Und ist die 13,7 nich nen fast unüberwindbarer Widerstand bei DRI?
prooooost!...dei 14 wurde angedockt...und da es ja hier regel ist bei runden beträgen zu saufen, tu ich das mal...
prost klodeckel...
ach ja...is doch total klar was hier gerade kurstechnisch abgeht....der markt hat die lehre des toi-meisters noch nicht verstanden...weil wohl zu doof...
in diesem sinne...
Hatte kürzlich ein Telefonat mit Oli.
Inhalt per Bm.
Übrigens nochmal, wir können doch nicht wegen irgend einer neue Gesäßviloline den Traditionstheard verlassen. Wer sind wir denn?
is aber wohl vonnöten...sobald der kurs mal wieder 1.5 prozent nachgibt, kommt jemand bestimmtes wieder dahergeschissen u beschmiert den thread hier...
juche gibts nicht mehr, so dass der klodeckel nicht gesperrt wird...
saurer apfel...
Der Thread hat sich sozusagen den Hintern abgewischt.
..dass dies mein absoluter Lieblingsthread ist. Ist ja eigentlich egal, wo man liest und sich informiert.
Bin seit 0,95 mit der ersten Miniposi dabei und wenn ich "Perf. seit Threadbeginn" sehe, holla.
Höre ja schon auf, aber so beim 5.ten Pils wird man melancholischhh
So oder so, hier mal mein Dank an juche (+viele Andere)
Hallo Blocksachse,
bitte auch um BM (falls meine BM nicht geklappt hat).
Möchte mich auch mal ganz, ganz herzlich bei allen Altgedienten bedanken !!!!!!
Freue mich seit vielen Jahren jeden Abend auf unseren Lieblingsthread und ohne Euch hätte ich sicher nicht so viel Spaß beim Blick ins Depot.
Also, nochmals tausend Dank und uns allen ein Prosit auf die 14,-.
Eberhard
Schönen Abend noch. :-)
...und nochmal prost, toilettendeckel!
der unüberwindbare .-) deckel bei .70 ist auf wundersame weise gebrochen...