Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Es dürfte jetzt mal schön abwärts gehen mit dem Gesamtmarkt auf ca. 7800 Punkte im DAX.
Davon wird Drillisch natürlich nicht verschohnt und es winken Kurse von 11-12 Euro in den kommenden Wochen meiner Meinung nach.
Gegen Ende des Jahres könnte ich mir dann eine Erholung des Gesamtmarkts vorstellen auf 8200-8300 Punkte wovon Drillisch je nach Zahlen wieder profitieren dürfte.
Also Drillischkurs Ende des Jahres ca. 13 Euro meiner Einschätzung nach.
Da ich aber nicht schon diese Woche mit so einem heftigen Rutsch rechne, sehe ich Korrekturmöglichkeiten im Dax maximal bis 7870 Punkte.
Wieso das Drillisch groß beeinflussen soll, versteh ich zwar nicht, aber okay DIXI zu verstehen, ist eh problematisch. bei dem sind 10% plus nicht lohneswert, aber er tradet ständig 0,001% KursABschlag bei DRI. ;)
wobei 13,0-13,7 € am Jahresende doch okay wären. Gibt echt schlimmeres. Im Mai 2014 steht man höher als heute. Darauf leg ich mich mal fest. :)
Ach Du verstehst es einfach nicht.
Aber wie gut Du ja fundamental analysieren kannst hat man ja z.B bei Kilian Kerner wo Du aber so was von voll in die Scheiße gegriffen hast.
Ahnung sollte man an der Börse haben und zwar eine gute.
Deine Fundamentalanalyse kannst Du Dir hier auch sparen denn Du siehst anscheinend nicht was wichtig ist für steigende Kurse.
Viel Spaß und sei weiter sooooo erfolgreich wie mit KK ;-)
Kilian Kerner (wenn du sie schon ansprichst) ist ja auch deutlich gestiegen, weil halt der Vorstand dummgepusht hat. Mir hat es sehr geholfen. Insofern ist "in die Scheiße gegriffen" schon interessant, wenns ausgerechnet von dir kommt.
Ich mach mit ner Scheißaktie wie Kilian Kerner noch Gewinne. Du schaffst das nicht mal bei einem hervorragenden Unternehmen wie Drillisch. Das will schon was heißen, was deine Unfähigkeit angeht, sowohl zur Analyse als auch zum Traden.
Du willst allen ernstes erzählen das Du mit KK Gewinn gemacht hast???
Es ist für jeden im Thread von KK nachzulesen wie sehr Du die Aktie verteidigt hast nac den schlechten NEWS. Und dein Frust war DEUTLICH zu spüren nachdem Kursrutsch.
Oh man jetzt belügst Du Dich hier schon selbst nur damit andere denken was für ein Held Du bist??
Es gibt schon ganz ganz gnaz arme Menschen.
Leute es ist so offensichtlich das hier abgeladen wird in den Kurshöhen weil DRI einfach völlig überbewertet ist im Vergleich zur Konkurenz.
Wer das in den letzten 3 Wochen nicht mitbekommen hat tut mir echt leid und sollte sich überlegen die Finger von Aktien zu lassen.
Und das das ausgerechnet von dir kommt, ist schon echt witzig. Fang du erstmal an, deine KK/VK zu posten! Dann reden wir weiter.
Aber das ist ja auch dein Hauptproblem. Du analysierst nie und kannst daher mit ner Analyse auch nicht falsch liegen wie ich bei Kiliankerner. Lustigerweise schaff ich dann trotzdem noch gewinn zu machen, während du sogar zu blöd bist, mit ner Aktie wie Drillisch Gewinne zu machen.
Und sind wir doch mal ehrlich. Deine Postingwut bei Drillisch ist doch nur darauf zurückzuführen, dass deine Trades nicht funktioniert haben. Das ist Kindergartenpsychologie. Du versuchst dir im Nachhinein die Drillischaktie schlecht zu reden, damit du deinen Verkauf (mit leichtem Verlust) vor dir selbst rechtfertigen kannst.
ENDE.
Hallo,
könnt Ihr mir mal erklären was für eine Diskussion hier geführt wird?
Wie heißt es so schon, der Klügere......., - Katjuscha warum antwortest Du immer wieder
auf solch einen Blödsinn. Mir pers. wäre die Zeit und meine Tastatur für solch eine
Schwanzlängenvergleichsdikussion zu schade. Ich möchte Dir aber nicht auf den Schw...
treten oder sonst wie zu nahe kommen, irgendwie habe ich Deine Beiträge bisher
anders gedeutet. Du antwortest immer sehr fundiert auf einfach in den Raum geworfene
Behauptungen. Nun gut, jeder hat so seine Hobbys, nichts für ungut, ich will Dich nicht
aufhalten bzw. hindern.
Gruß Resko
Das keine der Weltreligionen oder deren radikale Ableger vorausgesehen!
Und nun...?
Vom kläglichen Rest (wenn er denn da ist) der Aktien ein Stück Land und eine Knarre kaufen, Kartoffeln und Gemüse anbauen und neidische Mitmenschen bei Betreten in die Flucht schlagen?
Ich glaube (ahhh, doch wieder ein Gläubiger) DAS isrt dann die Lösung...
Ach ja Du sagtest ja die 13,70 Euro wären NICHT wichtig gelle :-)
Oh man sogar das völlig offensichtliche übersiehst Du bei deiner ach so dollen Fundamentalanalyse denn da gehört auch die Charttechnik dazu.
Ist aber schön zu sehen für die raus wollen das es genug dumme gibt die zu diesen Kursen immer wieder das BID auffüllen damit die Verkäufer schön abladen können.
Die wissen schonw arum und Ihr werdet es merken wenn die Zahlen rauskommen dann ist es zwar leider zu spät aber wie sagt man immer so schön: Wer nicht hören will muss fühlen.
ich weiß gar nicht was ihr habt. Für euch gibts den niveauvollen Thread nebenan!
also kusch kusch! :)
Lieber toitoi!
Die 13,7 war auch nicht wichtig, eben wegen der Charttechnik. Das mag jetzt anders aussehen, nachdem sich ein Zwischenhoch dort gebildet hat. Schon witzig wie du jetzt im nachhein versuchst etwas zu begründen, was sich nicht begründen ließ.
Aber ich erinner mich an deine geile Handelsanweisung und Kursziel. Bei nachhaltigem Überschreiten der 13,7 € (nach mehreren tagen) Kursziel von 14,2 €. Ich lach mich kaputt. Du und Chartanalyse. Das ist fas genauso lustig wie deine nicht vorhandene Fundamentalanalyse.
Sitzt immernoch auf meinen Shorties, die mir toitoi empfohlen hat.
Verluste mitnehmen oder aussitzen?
Aussitzen geht eh wieder runter.
Jetzt habt Ihr aber alle nen großen Mund weil die Aktie erneut mal über die 13,70 Euro auftaucht gelle.
Na ja bin gespannt wie es sich im laufe der Woche entwickelt wenn DRI wieder Richtung 13 Euro fällt.
Behalte deine Shorts denn spätestens nach Zahlenbekanngabe wirst Du mir dafür danken.
an der 13,70 Euro Marke.
Morgen das selbe nochmal und dann haben wieder 400000 - 500000 Aktien einen neuen Besitzer gefunden und die Verkäufer freuen sich zu so hohen Kursen abgeladen zu haben.
Leute das Spiel widerholt sich hier wie letzte Woche.
Ach so und nach den Zahlenw erdet Ihre Eure ganze Theorie in den Müll werfen können von wegen es läuft wie letztes Jahr usw.
Es geht seitwärts oder abwärts das ist die Zukunft.
Ihr könnt froh sein wenn die Dividende gezahlt wird und Eure entstandenen Kursverluste wieder ausgleicht.
Geiles Invest echt ich gratuliere Euch zu dieser super Aktie.
Da sie heute bei 13,7 stehen waren da schon mal locker einige Gewinne drin. Wenn du da nicht zugeschlagen hast, können wir dir auch nicht helfen. Aber hör bitte auf zu jammern, du machst dich nur noch lächerlicher!
Och Gott Radefan jetzt suchst Du Dir den absoluten Tiefpunkt nachd er Divizahlung raus bist Du witzig.
Ich habe gesagt Drillisch wird ein reiner Dividendenwert und bietet absolut keine Performence außer eventuell in einer Seitwärtsbewegung zwischen 11-14 Euro.
So das waren meine Worte mehr nicht und das ich jetzt wo es knapp unter 14 Euro wieder einmal am Widerstand bei 13,70 Euro nicht weiter geht sage man sollte aussteigen ist doch logisch.
Raus raus raus und wenn man traden will unten wieder rein fertig.
Die Märkte korregieren die nächsten Wochen eh und Drillisch wird sich dem anschließen.
Mach doch kein Faß auf und geh mal lieber ne Runde radeln.
Daher macht dein 13,7 € Argument im Zusammenhang mit der 11-14 € Range gar keinen Sinn.
Was ich bei dir aber am wenigsten versteh, ist, wieso du dann nicht erfolgreich tradest, wenn du es doch immer alles vorher weiß wie ein Kurs kurzfristig laufen wird. :)
Muss man dir etwa auch 2000 € schenken wie Dr.Bob? ;)