Dresden ist voll schön. Wirklich!
Geile Stadt! Ich glaub ich zieh hierher.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes gewaltverherrlichendes Posting! Sukzessive Sperrenerhöhung möglich!
Zeitpunkt: 24.06.16 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholtes gewaltverherrlichendes Posting! Sukzessive Sperrenerhöhung möglich!
Dachtes da kommen keine Touristen mehr wegen pegida. Wurde doch von den seriösen Medien so dargestellt.
Aber Götz Widmann ist natürlich schon cool, aber schade das es joint venture nich mehr gibt. Noch im Studium gesehen.
War letztens (November 2015) in den USA für eine Weile arbeiten, da ist Pegida überhaupt kein Thema gewesen, d.h. die Leute die Dresden kannten hatten noch nie von Pegida gehört (hab da mal nachgefragt während einiger Gespräche)
Danach hatte ich den Eindruck das sowas allgemein recht entspannt gesehen wird, getreu dem Motto wer demonstrieren will möge es halt tun...
Wie ich lese bestätigst du das auch :)
Die Menschen sind freundlich. ..
Gut essen gehen kann man. ...
Mir gefällt es da auch.
Als ob du dich nicht in threads meldest, auch wenn er von Leuten gemacht wird die nicht auf deiner politischen Wellenlenke sind.
1a Diskussionskultur wie man sie von diesem Personenkreis kennt.
Hiernochmal der Beleg...
http://www.focus.de/politik/deutschland/...lingskrise_id_5660450.html
Ich tippe mal auf die "Weltwoche", stimmt, oder?
"2015 trat der Chefredaktor und alleinige Inhaber der Weltwoche, Roger Köppel, der rechtskonservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) bei, zu dem ihm schon seit seiner Übernahme der Weltwoche 2007 eine grosse Nähe nachgesagt wurde. Er wurde am 18. Oktober mit einem Glanzresultat in den Nationalrat gewählt und vertritt nun die Interessen der SVP auch im Schweizer Parlament."
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Weltwoche
von der Semperoper und dem Grünen Gewölbe, # 14 ?
oder haste alles zusammengerafft, in den Rucksack gestopft
und nix übrig gelassen für die nächsten Besucher ?
Geh mal nicht nur durch die Altstadt und die Stammtischkneipen, sondern nach Dresden Nord in die Neustadt, in den Alaunpark, etc, dann sieht man wie alternativ, bunt und weltoffen Dresden sein kann. Mit dem Scheiß, den Pegida fordert (egal ob anderswo umgesetzt oder nicht) hat mein Bild von Dresden nichts zu tun. Pegida mit seinen Ordnern der hooliganistischen Dynamo-Szene und den Dummbeuteln um Bachmann, Festerling und Co ist eine ganz andere Welt. Ich war schon zwei mal bei Pegida und oft genug in Dresden Neustadt an den Wochenende. Zwei komplett unterschiedliche Welten.
unglaublich das wir von so einer Heuchlerin regiert werden. Ich empfinde das als Schande.
Diese unsägliche Person hat so vielen Flüchtlingen Tod und verderben gebracht.
Nächstes Jahr wenn die AFD an der Regierung beteiligt ist wird Kanzlerin Petry die meisten zurückschicken.
Wobei du in einem Recht hast. Merkels Flüchtlingspolitik der letzten 10 Jahre war wirklich in der überwiegenden Zeit davon geprägt Flüchtlinge möglichst am Mittelmeer fernzuhalten, damit die ganzen Flitzpiepen in Deutschland, die sich heute über Merkel beschweren, sich bloß nicht über zu viel Zuwanderung aufregen. Erst als es dann um die menschliche Katastrophe in Syrie ging, ist sie aufgewacht und hat den Menschen geholfen. Aber jetzt gehts ja wieder in die andere Richtung.