Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 379 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.066.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.019 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 3851 > |
Jetzt stelle man sich mal vor, dass ihm wirklich Menschen folgen. Bei 83, 84, 85 EUR kaufen und bei 57 EUR verkaufen, um die "Verluste zu begrenzen". Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, dass Menschen wie Maydorn sich als Experten aufspielen.
Und wenn man seine Meinung so plötzlich um 180 Grad ändert, dann doch bitte mit einer halbwegs nachvollziehbaren Begründung und stimmigen Argumenten.
Gewinne. Daimler stark und VW schwach! Gott sei dank hat man es wenigstens bemerkt.
Die eigentliche Frage ist, können der DOW und S&P trotz möglicher Zinserhöhung im Juni
weiter steigen? Wenn ja, schwimmen wir oben mit.
Maydorn kann man nur als Telefonjoker nehmen, wenn es eh nur noch eine Möglichkeit gibt .:) Wenn der kommt, schalt ich alles ab.
Da ist man mit dem Bauchgefühl 10 x besser aufgehoben.
Macht 10% Plus. Mal meinem Hebel von 8, dann wären das 80% :-)
http://www.n-tv.de/politik/...erworter-holen-auf-article17817241.html
Oder wurden sie schon überholt:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...isches-pfund-geschwaecht
Wie auch immer - abgestimmt wird in vier Wochen. Und in letzter Konsequenz kann ich mir nicht vorstellen, dass die Briten ihrem Land das antun wollen.
Europa ist nicht perfekt, und auch wenn sich die Briten ohnehin nicht als Teil von Europa fühlen - ein Austritt würde sie um Jahre zurückwerfen. Ich hoffe, dass der Großteil das kapiert.
Ich vermute aber, dass der der DAX und andere betroffene Indices vorher etwas in die Kniee gehen, weil eine ganze Reihe Leute sich das Schauspiel lieber von der Seitenlinie ansehen werden.
Nach der Abstimmung gehts dann wieder nach oben, bei Brexit-ja langsam, bei Brexit-nein schnell.
Vermutlich wird, wenn nicht die 58, so doch wenigstens die 56 halten und der Wert sich dort für einige Zeit etablieren, bevor er wieder nordwärts strebt, dann bitte aber bis 70,xx
Es ist einfach nur legalisierter Diebstahl, was da mit Rechtsverdrehertricks abläuft.
Die setzen in der Hauptsache darauf, dass erstens bei Daimler was zu holen ist, und zweitens, dass sich seriöse Unternehmen durch Prozesse weichklopfen lassen, um Reputationsschäden abzuwehren.