Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 370 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.062.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 368 | 369 | | 371 | 372 | ... 3851 > |
Wer für 56,xx gekauft hat geniest meine Bewunderung.
Sach mal, wohnst Du in Benzens Geburtsstadt ? Hast glaube ich mal was zu der Strasse geschrieben, wo das stand, und die kenne ich auch. Vielleicht sind wir uns sogar mal schon irgendwann über den Weg gelaufen.
sie muss als Boden halten.
übrigens: BMW ist nicht im Abgasskandal involviert und wird auch zerlegt, dort muss jetzt die 70 halten.
nochmal; Zetsche hat bereits klar und deutlich gesagt, dass Daimler n i c h t manipuliert hat und sich an die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen hält.
Bei Daimler waren das nur 3,25 €...
das erste Automobil der Welt als Andenken. Mich erkennst du an verweinten Augen
und Trauerflor. Täglich geh ich vorbei und klage mein leid!:)
Momentan läuft ein ähnlicher Werbespot, im deutschen Fernsehen, in dem Reisende welche irgendwann (letzten Jahre) mal eine Flugverspätung hatten, rückwirkend nach europ. Gesetzeslage, zu einer Klage überredet werden sollen.
Die Welt ist krank und solche Hu.... gibt es genügend.
Man sollte die Amis für die Luftverschmutzung und Umweltschäden, resultierend aus den Kriegen der letzten Jahre, besser ab dem Vietnamkrieg - s.Agent Orange oder die abgefackelten Ölquellen im Irak, für die Umweltschäden durch Fracking und Genmanipulation, verklagen.
Sie würden kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Aber hey, sie sind die großen Jungs/Assibande auf dem Schulhof, geistig unterentwickelt aber groß und in der Überzahl. Die Europäer sind die einzelnen Streber/Muttersöhnchen, schlau, schwach und ohne Rückrat.
Umsatz sieht mal die Schieflage.:(
Hier handelt sich nur im Info ohne handlungsempfehlung!
18.5.2016 11 Uhr 29 Minuten Xetra 20 000 Stück zu 56,89. Leider war ich das nicht.:(
Zumindest ein grüner Tag sollte mal dazwischen sein, am besten schon heute. Was nützen all die Analystenstimmen und Kursziele von über 90,00 EUR wenn wir hier unter 57,00 dümpeln..
Good luck! Auf wieder bessere Börsentage mit Daimler.
Die alten Tiefs sind doch völlig egal. Wir sehen fast monatlich Rekordmeldungen und auf kurz oder lang wird sich auch die Aktie wieder anpassen.
Der Nervenstarke gewinnt, wie so oft...
Hört sich bei Dir ja fast nach "beten" an-
Wer langfristig denkt den stört das Schauspiel der Amerikaner nicht sonderlich.
Ärgerlich ja aber langfristig völlig wurscht was da gerade abläuft.
Hab noch bis zu 25 Jahre Zeit ;-)