Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
2016 wird ein ganz mieses börsenjahr
zu schlecht sind die aussichten weltweit - zuviele krisenherde, zuviele baustellen, zuviel kaufkraftverlust
da wird zuerst am neuwagen gespart!
Irgendwie hab ich mit all meinen Werten im Depot daneben gegriffen.oder zumindest zum falschen Zeitpunkt gekauft.So z.b. meine Telekom.muss ich mich für die schämen?:-)Geschäft in US zweistelliger Zuwachs. Zurückhaltender Ausblick.Dividende erhöht.Zukünftige Dividende wird entsprechend den Gegebenheiten erhöht. Aktie Minus.Experten haben mehr erwartet und sind für die Zukunft skeptisch.....Das kennen wir doch irgendwie von Daimler oder?:-)Und diese Standartsch..... wird mittlerweile bei vielen angewandt....
Und wenn man denkt, man hat das Schlimmste überstanden, da kommen doch Tatsache solche Trittbrettfahrer und eigentlich Umweltsünder daher und beklagen zu hohe Stickoxidemissionen.Ohne Worte! Und natürlich der Ölpreis.Dax verläuft da eins zu eins....natürlich wegen Konjunktursorgen....Die an einem Tag da sind und am nächsten, wenn der Ölpreis steigt, komischerweise keine Rolle spielen....hmmmmm.
Mal was zu lesen:
Quelle: http://seekingalpha.com/article/...lly-strong-bargain-5-percent-yield
Warum nur immer im Daimler Thread?
nix - richtig, der schmiert ab
und recht pauschal - ja musst halt das weltgeschehen verfolgen dann kommst schon drauf
kurzer tipp: japan schwächelt, china schwächelt, usa durch frackingverlust und somit arbeitsplatzverlus, zinsen wieder runter -> börsencrash
deutschland mit seinem vw-image-problem, thema zulieferer, flüchtlingskosten unkalkulierbar, krankenkassenbeiträge werden enorm steigen, wohnraum wird teurer
all das lieber "kurssucher" all das wird sich negativ auf die kaufkraft der verbraucher in diesen ländern auswirken und als erste folge wird der kauf der konsumgüter wie autos eingeschränkt, was zur folge hat, dass auch die absatzzahlen entsprechend sinken werden.
aber das kannst du selbst in den nachrichten verfolgen und dir deinen reim drauf machen.
viel glück dabei
Griechenland steht sowieso mit dem rücken zur wand und droht jetzt noch bzgl. flüchlingsstrom. angelo M. wird in kürze umkippen (müssen), da selbst schäuble sagt, dass es kaum noch zu stemmen sein wird (mit den aktuelln flüchtlingen - lass noch mehr kommen dann gute nacht!)
das kartenhaus EU wackelt in seinen grundmauern, das vertrauen asiens und der usa schwindet, geld wird abgezogen holladiewaldfee
und da hoffst du auf steigende kurse bei daimler?
die welt steht vor ganz anderen problemen, da interessiert daimler max. noch dich!
Handys, Telefonkosten usw. bezahlt doch schon der Staat und warum nicht bald auch Autos. Angela wirds schon richten, wir können das
die schicken das geld heim, da wird auf jeden fall KEIN daimler mehr verkauft deswegen
Hier geht es um Daimler und nicht um die Globale Situation.
Deine Warnung haben alle verstanden.
die schönmalerei muss aber auch mal kritisch hinterfragt werden - davon lebt so ein forum.
immer nur zu sagen, daimler steht (noch) toll da hilft nix, wenn dann leute in daimler investieren und der kurs aufgrund zukünftiger ereignisse auf in dieser welt probleme bekommt und diese leute dann ihr geld verlieren. wobei der kurs selbst bei guten nachrichten gen süden zieht...
beide seiten sind wichtig - wie im richtigen leben: Pro und Contra - gibts sogar ne fernsehsendung ;)
und als alter lateiner weisst du sicherlich was mein name bedeutet, oder?
Oder der Kurs steigt einfach.Wäre doch für alle das Beste.....Außerdem können die doch bei nen Kurs von um die 100 wieder ne Menge shorten.....Und wir könnten mal Gewinne mitnehmen....:-)
Dass die politische Situation angespannt ist, ist uns allen klar, war sie übrigens auch 2015, 2014 hatten wir sogar Krieg in Europa, warum steigen dann die Kurse? Richtig viele Unternehmen (Unter anderem Daimler!) erhöhen trotzdem ihre Gewinne und die Notenbanken feuern weiter mit Kanonen. Das endet bestimmt irgendwann mit einem Knall, doch bis dahin ist noch viel Geld zu verdienen, wenn man es richtig macht ;-)
Aber ist okay - wenn du nicht weisst womit du deinen Tag verbringen sollst: Diesen lateinischen Qu****namen anklicken, "ignorieren" anwählen - und endlich ist Schweigen im Walde. Und tschüß!
Daimler 18.2. 65,80 EUR
= +9,30 EUR
Wenn nichts macht, macht nichts verkehrt. Oder vielleicht doch...