Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Die Pressestelle von Daimler hat erneut zu den Unterstellungen bei Emissionswerten
Stellung bezogen:
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2016/01/...mmt-erneut-zu-unter/
Also alles "sauber"....für mich klarer Kauf auf diesem Niveau.
Die Verantwortlichen werden über das Geschäftsjahr 2015 informieren sowie Ihnen einen Ausblick auf 2016 geben.
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2016/02/...enz-2016-livestream/
Heute ist der Abstand bereits auf weniger als 10€ geschrumpft; vor 4 Wochen waren das noch ca. 18,5 €
macht doch Mut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlussauktion
Auf Morgen darf mal wirklich sehr gespannt sein. Eigentlich stehen alle Zeichen auf Grün. Wie aber zuvor schon geschrieben wurde bin ich auch der Ansicht, dass selbst eine gute Aussicht derzeit nicht ausreicht um zu überzeugen. Ich weis nicht was passieren muss, damit die Zweifler zur Ruhe kommen.
Man kann sich aber sicher sein, dass die Herren bei Daimler genau wissen wie man die Zahlen werbewirksam an dem Mann bringen muss.
In so fern habe ich da vollstes Vertrauen.
Eins ist auch klar... selbst wenn die Kerngeschäfte in Zukunft weniger Potenzial bieten... erstens Wissen die Herren bei Daimler das schon lange (länger als jeder Analyst) und zweitens haben die schon fast ebenso lange den Plan B fertig in der Schublade. Man kann ja nicht ernsthaft glauben, dass so ein riesiger Konzern ohne Plan in die Zukunft geht. Die Frage ist nur ob dieser Plan aufgeht und auf Zustimmung stößt.
Wünsche allen Investierten für Morgen viel Glück.
Ich habe mal vor 2 Woche geschrieben Damiler wird noch locker 30-20% abgeben.....
Jetzt gibt es auch ein Grund warum die ANAL YSTEN ebenfalls short gehen werden...
Schau Dir gut den USD an ! Denn er geht an seinen eigenen Lügen zu bruch !
GENAU WIE GOLD Damals !
Damals hat man bei 1800 USD gerufen mein berühmtes Beispiel ...kauft gold gold...
Noch vor 2 Monaten haben alle USD USD USD gerufen....
Ich bin ehrlich mich würde es nicht wunern wenn wir März 1,20 EUR / USD sehen !
Was meinst Du wird sich der Gewinn entwicklen wenn Asien nur noch 2-3% wächst und uns im Export auch noch der starke EUR gegenüber USD....als EXPORT King...gegenläuft?
Und sag nicht ...Xpress 1,20 werden wir nie sehen.....
schau mal..
EUR/USD 1.1101 +0,0189+1,73%
§
Und wenn jetzt auch noch jemand sagt das ist nur ein short sequenz...
dann wirf mal ein blick auf ERDOGAN...Türkei !
USD/TRY 2.9173 -0.0347 -1.18%
Daher..festhaltne hier geht noch locker DAX 7xxx wenn es mit dem Tempo weiter geht die 9xxx kippt wohl noch diese Woche !
Gruss Xpress !
DEPOT in DE - 73% ! Devisengwinne fast 2x T EUR ...!
Der kommt nicht auf die Idee, sich nen Chevrolet, Chrysler oder gar Ford zu kaufen :-/
Daimler ist das Maß aller Dinge. Danach BMW, bzw. beide fast ebenbürtig.
Kannst du mit den Ami Schrotthaufen nicht vergleichen.
Die haben sie vor Jahren nur mit massiven Staatshilfen gerettet (GM, Chrysler) und Ford war auch fast pleite, weil sie alle keine vernünftigen Autos bauen können.
Darauf zu spekulieren, dass ein Chinese nach einem amerikanischen Modell greift, weil der Euro zu stark ist würde ich schon fast als Majestätsbeleidigung bezeichnen. Wie kommt man nur auf sowas? Mag ja sein, dass Chinesen auch amerikanische Autos fahren, aber nur, weil sie sich die deutschen nicht leisten können oder keinen Geschmack haben :)
Normal hätten die fast alle pleite sein müssen, bei dem Schund, den die produzieren.
Wenn ich mir den S63 AMG anschaue - das ist mal ein Auto - einfach nur ein Traum.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.02.16 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers