COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
beides das coolste wäre.
Ich würde unterstützend zur Verfügung stehen.
Angenehmer Tread
I61
Der markt ist sehr nervös und es scheint, als wären praktisch überwiegend finanzstarke Trader unterwegs, denn auch auf dem amerikanischen Markt sind Teilweise lawinenartige Verschiebungen zu verzeichnen.
Unter dem Strich kämpft der Dax mit der 16k und die Coba mit aktuell der 9,90€ die einen Turbo in den Keller auslösen könnte.
Es bleibt spannend und der gelbe Alarm aktiviert....
Der DAX hingegen hat sich Recht eindeutig von der 16000 entfernt. Allerdings ist erst unterhalb von 15750 mit schnellen Kursverlusten zu rechnen. Alles andere ist auch hier neutrale zähe Zone.
Schade das wir die 9,70 nicht gesehen haben. Dann hätt ich diesen tunnelblick bekommen. Chance.
11,85 Kasa23
11,60 Walther S.
11,26 Klicki
11,11 Only Me
10,95 Nullplan520
10,88 darkgreenhorn
10,88 searchengine
10,85 spread09
10,20 nordlicht71
Noch knapp 28 Stunden Zeit, hier mit dabei zu sein.
Ansonsten nichts Neues.
Die 15650 werden derzeit magisch vom Dax angezogen. Große Ereignisse werfen immer einen großen Schatten...
"Daher ist dieser Anstieg nur ein Zwischenschauspiel und keine Trendwende. Die 9,90€ bleibt dabei auch weiterhin als offene Kellertür im Chart. Intraday ein schönes Szenario, aber mittelfristig nur eine Randnotiz."
Habe diesmal frei nach "Bauchgefühl" getippt. Die Indikatoren haben bei den letzten beiden Tipps nicht wirklich geholfen.
Möge der höchste Tipp gewinnen...
Gruss Lynx
Im Ernst - der Kurs ist schon etwas traurig, besonders wenn man die starken Zahlen vom 4.8. im Hinterkopf hat. Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass die Informationen (konservativer Ausblick, keine Aussage zum Umfang des ARP) des Vorstandes zu den Quartalszahlen ggfls. sogar strategisch gewählt waren. Besonders mit Blick auf das ARP kann es ja nicht im Sinne der Coba sein, dass der Kurs vorher durch einen blendenden Ausblick und einen großen ARP-Umfang stark steigt, da viele auf den Zug aufspringen wollen. Zumal man damit gleichzeitig das Enttäuschungspotential für November gering hält und - und das ist das wichtigere - mehr Anteile einsammeln kann.
Denn wenn man bedenkt - ein Gewinn von ggfls. 2 Mrd €, trotz Sonderaufwendungen für die MBank lässt m.E. viel Potential für das darauffolgende Jahr, wenn diese Sonderaufwendungen nicht mehr anfallen und die MBank stattdessen sogar einen zusätzlichen Gewinn beisteuert (das Geschäft läuft ja gut).
Alles meine Meinung - viel Erfolg!