COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das klär doch mal mit dem Henssler ab. :-))
PS die WSG Surfer sind einsatzklar und hoffen auf fette Beute
PS2 Wat hat denn dat Baffo so Schlimmes geschrieben dat he gemeldet werden musste ?
Man Modi mach mir schlau dat Ike auch weiss wat dat schlimme Getippel war.
Et soll Leute geben die nicht den ganzen Tag vorm Monitor hängen un dat informative KZ28 lesen
Coba wird steigen. Erst die 12, dann die 15 und dann de 28. Un dann geht et richtich los mit die Kursexplosion.
Ganz, Glanz ährlich. Deswegen CBK long und longer........CBK4e
(lma+mm) KZ28 Infopost
Das der Markt fällt sagte ich gestern schon. Die Coba ist erstaunlich heftig am abbremsen... trotzdem im fallenden Modus, wie alles unter 11€ bei der Tante derzeit.
kaufen ?
Morgen gute Zahlen und nächste Woche steigt's.
Was denkt Mann oder Frau im Forum?
Groetjes
Was ich Dir aber sagen kann ist, die 11 +12 + 13 wird nach oben durchbrochen, wenn nicht morgen dann in den nächsten Monaten...
Gruss Lynx
So ist sie die Coma, immer für eine Überraschung gut. Würd mich nicht wundern wenn wir morgen vor dem 12er Tor stehen.
(lma+mm) KZ28 Infopost
PS Puh. Nur ein Doppelpost. Dann bleibt sie also erhalten, die traute Seeligkeit. Reicht ja auch das die Steinies sich gegenseitig zerfleischen.
Bin gespannt inwieweit meine 2 Euro pro Aktie Gewinn in diesem Jahr eintreffen.Knof muss liefern!
zwecklos.
Druckerschreck hat nix gemacht IRA.
Trotzdem guter Coba Tag.
Geht es Morgen so weiter bin ich entzückt.
Groetjes
Da zeigt sich die Zockerparade in der herrlichsten Pracht. Von Arschbacken auf Bremsbacken... alles dabei.
Die 11€ sind weder Fisch noch Fleisch.
ich will auch keine Charts hier reinposten stehen Euch jederzeit zur Verfügung mBank=progressiver Chart sieht auch stabil aus.
CBK100 starker Anfang fast (12) und dann OK pendeln im Niemandsland - Zeitraum als Beispiel 1.1.2023 - bis heute. Die harten Fakten mit der mBank wären 40% drin gewesen seit Januar, mit der CBK100 +-, aber lassen wir das .
Gute Nachricht wenn der Markt mitspielt steht die CBK10 am Jahresende wieder um die 12 (Prognosen haben den Nachteil daß sie meinstens die Zukunft betreffen).
Deswegen noch mal die 11,60 eom von hier.
positiv - Denke die CBK100 wird morgen gute Zahlen präsentieren (fast sicher) - Frage ist immer/meistens wie reagiert der Markt? - toi,toi,toi - Euer spread09 .
Das sind natürlich ausschließlich meine Überlegungen und Hoffnungen dazu ... keine Belege oder sowas. :-D
Kann man nach 7h überhaupt noch irgendwelche weitere Nachrichten von Seiten der Commerzbank erwarten oder zerfleischen sich danach nur noch der Markt und die Analysten?
https://investor-relations.commerzbank.com/de/quartalsergebnisse/