BP Group
3.79 .... 3 7 9... 🤪
Ja - da gibt es die ifrs hedging Offenlegung- aber real sprudelt das Geld.
Q3 Brent average 71,50
Q4 81,90 (!)
Da die OPEC die Förderung erhöhte wäre dies auch mit höheren Volumina verbunden.
Nett!
Jefferies, Goldman wiederum erwarten stark anziehende Ölpreise...
Biden jammert es gäbe zu wenig von dem bösen Öl...
Corona ist wieder da (genau wie letztes Jahr- sprich die Wellen würden wahrscheinlich auch wieder im Frühjahr abebben)
Ich habe heute Abend nochmal etwas in Ölaktien umgeschichtet- aus bekannten Persönlichen Erwägungen habe ich mehr ENI als BP
Gute Umsätze und gute Nacht
Ich glaube das Budget nähert sich dem Ende...
Ernsthaft: brent um 70 spült Geld in die Kassen (ich denke nach omnikron sind auch 80 oder 90 wieder drin) aber die Inflation geht nicht durch die Decke und würgt die Konjunktur ab.
Sicher hilft auch übergeordnet dass über Inflation geredet wird und dies den Energieaktien allgemein gut tut.
geht seit tagen so… natürlich kommen gute news dazu (siehe shell) aber der abverkauf trifft derzeit besonders die techwerte…
Märkte etwas beruhigt
Opec behält förderplan bei, USA setzen dafür das anzapfen der Reserve erstmal aus (Link mein Post oben)
Win-Win-Situation
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56871691
Da omicron mittlerweile global ist, könnte es sein dass es schon länger zirkuliert und nicht so der killer sein könnte.
Ganz gut: deshalb zählte zu den eher verhaltenen Ölpreis vorhersagen.
Allerdings sind meine Titel (Vodafone, Alstom, Henkel, Bayer) eher schlecht gelaufen - ich denke ersten liegt an omikron.
Sprich - kommt noch besser 🙂
Eni BP hab ich in den downs nochmal ordentlich aufgestockt.
Hab gerade mal die posts vom letzten Jahreswechsel durchgelesen: Prognose ging ganz gut auf.
Wenn nicht nochmal Panik aufkommt war 2021 mein mit Abstand bestes Jahr an der Börse 😁
Mein Leben... 😉
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56873473
Hängt vielleicht mit der miesen Stimmung gegen die Regierung zusammen?