BP Group
Ich glaube auch, dass die OPEC genügend Anreize bekommen hat, Öl nicht zu produzieren. DIe Nummer kommt als Eigentor zurück.
Warum Powell sich so äußern muss, weiß ich nicht, ein, wir warten Omicron Erkenntnisse ab wäre klüger und inhaltlich gleichbedeutend. Aber Powell ist in den letzten Jahren öfters aufgefallen, mit vielen Worten und am Ende ohne Aussage die Märkte erstmal zu verwirren.
Lets go Brandon! 😁👍
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56845846
Waldemar ist nicht in Form.
Fürchte es geht weiter runter…!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Du kannst nicht 10 mal mehr E-Autos ohne entsprechend mehr Chips, Batterien etc bauen. Beides Hochenergieprodukte.
Wird schon. Es ist auffällig das trotz roter Börse und Ölpreissturz im Grunde kaum ein Ölwert groß abgekauft wurde.
Die vermeintlich neue Variante wird wie selbstverständlich als sehr große Gefahr dargestellt- trotz vermeintlichen ölmangel bricht Brent ein und schwankt dann um +10% ...
Keine größere Volkswirtschaft scheint erneut den lockdown zu suchen - obwohl die viel zitierte Inzidenz um ein xfaches über dem letzen Jahr liegt.
Ich fürchte die Politik ist gescheitert und nun heißt es gesichtswahrend anerkennen, dass man Pandemien noch nicht steuern kann.
Für dich freue ich mich natürlich sehr.
Wird aber sicher noch ungemütlich.
Ein plötzlicher Husten vom Moderna Chef und wir kollabieren erneut…!
Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!
Für dich freue ich mich natürlich sehr.
Wird aber sicher noch ungemütlich.
Ein plötzlicher Husten vom Moderna Chef und wir kollabieren erneut…!
Bringt mir den Gewinn nach Shiraz!
und wenn es so kommt wird es heißen - es ist eingepreist… krasse überraschungen nach unten glaub ich gibt es nicht mehr
Bei günstiger Gelegenheit nachlegen ,liegen lassen und Dividende genießen.
Long!
Waldemar Cierpinski
langsam darf man davon ausgehen dass es dort schon länger verbreitet ist und die panik einstellen…
Nun aber ist der omicron autobot im Land der Freien gefunden und BP und Co geben alle Gewinne aaaaab.
Opec- übernehmen Sie 👍
1,5 milliarden buyback ab morgen und 5,5 milliarden wird anfang 2022 beschlossen… die kommen zum normalen 20-30% return to shareholder dazu… was sind das mittlerweile für aktionärsrenditen…?!
nächstes jahr dann also ca 15-23 milliarden an die shareholder… (divi, extra 5,5 und buybacks)
und das bei 150milliarden euro mk… wahnsinn…