BP Group
Im Übrigen ist es hier vollkommen nebensächlich, was Deine Forscher so meinen, ihre Kritik können sie ja wissenschaftlich korrekt formulieren und zum Peer Review einreichen, dann erreichen sie erstens die richtige Ebene und zweitens auch die angemessene Kritik. Das können und wollen wir hier nämlich garnicht anbieten.
Was hier gegebenenfalls von Interesse sein kann ist, die Wirkungen von Corona bzw.diesbezügliche Massnahmen auf den Kurs der BP Aktie. Der Rest ist für den Stammtisch, wenn's denn da jemand hören will, die überwiegende Mehrheit stimmt nämlich weitestgehend mit den aktuellen gesundheitspolitischen Massnahmen überein (Stichwort"Demokratie").
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...ic-Oil-Reserves-Release.html
Und irgendwann müssen die Reserven auch wieder aufgefüllt werden.
Kleine Konso noch, danach geht es über 100USD in den kommenden Monaten.
Scheinbar wohnen hier aber die meisten hier noch bei den Eltern ohne Beteiligung der Umlagen.
Aber keine Sorge das holt jeden ein , wie auch immer wenn nicht mit Gas dann mit Energie oder mit anderen Dingen,aber es kommt.
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56797941
Haus rauf...
ps abnehmer der strategischen reserven sind eh die ölfirmen…! also win win…
Gedacht war sie für Kriegszwecke und sollte rationiert abgegeben werden.
Es wäre Bidens letzte Karte - sprich: wenn es nicht für signifikant sinkende Preise sorgt - wird es zwangsweise zu einen crunch kommen..
Sollte die Situation am Ölmarkt schnell eskalieren, kann man mit gezielten Maßnahmen sicher länger von Reserven zerren, als im Normalbetrieb.
Ich halte es für möglich, dass man in diesem unklaren Weltgemenge, wo man ein Ventil geradezu herbeisehnt, weitere Reserven aufgebaut werden.
Der Gaspreis ist entsprechend fix, ich habe noch 1 Kontrakt aus Okt. 2020 übrig ..die passen noch. Die neuen sind brutal . Preissteigerung bei den " Produzenten " werden bis 431 % angegeben in 2021 / 22 .
Für mich und alles anderen gilt der Preis am Rohstoffmarkt, Sei kaufen vermutlich direkt in Russland oder wo auch immer.
Mir gehts darum wie da die Volkswirschaft unterm Strich dannn am Ende an die Wand gefahren wird und dann hier das gejammere ist was alles kostet und warum die Firmen plötzlich kein Material mehr kaufen können und viel mehr Auswirkungen ., dass rächt sich noch
Da ganze hat doch längst begonnen.
- bin einfach zu shell energy gewechselt die boten für 2 jahre 0,089 statt 0,1599 … also allles ok
Kann ha sein, dass uns Wall Street nachher die Welt anders versucht zu erklären - aber bisher nimmt die Welt es eher gleichgültig auf.
Falls es nachher gesteuert fällt, kaufe ich ggf mal nach.
Mir kann da egal sein ich kann jederzeit nach Skandinavien zurück und wir sind autark .
Die Opec wird jetzt sicher ihre Ankündigung wahr machen und wieder reduzieren.
Und klar war das ein Eigentor von Biden.
Der alte Mann hat seinen Willen nach Fördererhöhungen nicht bekommen.
Dachte jetzt er sei superschlau in dem er die ganze Welt mobilisiert an ihre Reserven zu gehen, und meint dass die Opec beim Ölpreisverfall tatenlos zuschaut.