BP Group
Wird steinig und inflationär - aber es wird weitergehen.
Vielleicht merkt man nun aber, dass die Einhörner kein Geld verdienen und sterben.
Schwere Poesie an einem roten Tag - aber da Gas und Öl stabil bleiben... Ich glaube ich riskiere mal Airlines?
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56485729
bzw. 0,5 Cent/je KW bei Erdags. :-D
Die Energiepreise werden sich eher weiter nach oben entwickeln vermute ich..
Ich habe nur festgestellt, dass Lufthansa nach der Kapitalerhöhung recht billig wirkt, dass dort der Cargo Bereich aber eigentlich jetzt schon boomen und mit Öffnung USA usw in wenigen Wochen - der Flugverkehr eigentlich anziehen und im nächsten Jahr boomen müsste?
Wie gesagt: weitere Gefühl aber ein bisschen werde ich mal rein werfen.
Haben m. E. mehr Potential als Airlines.
Beste Grüße
LH sowieso und was wäre mit Easy?
Aktuell sehr gûnstig.
Keine Kaufempfehlung!
Auch bei den Kreuzfahrern sehe ich noch nicht das Licht am Ende des Tunnels, derzeit gehen immer mehr gegen die Dampfer auf die Barrikaden und immer mehr Städte überlegen die Häfen für die dicht zu machen.
Ich warte auf einen Dip bei Enbridge und Verizon.
AT & T steht auch unter verstärkter Beobachtung.
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56490461
Der Widerstand seiner linken Demokraten beim abgespeckten GoGreen Paket und dem süffisanten abwarten der Republikaner muss der zeeitunbeliebteste Präsident der USA mal in die puschen kommen
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/56490660
Die USA müssten aktuell noch Importeur sein? Fracking ist meine ich noch kaum zurückgekommen?
Was der Aktionär über Nebenwerte zu sagen hat, finde ich oft ganz gut. Da ist nicht so viel Hype drinnen, wie bei den täglich vorgestellten Facebook, Biontech, Netflix und co
Zu Verizon:
Verizon dipt doch schon seit Ende letzten Jahres. Vielleicht kann die deutsche Telekom die Stimmung wenden, wenn sie endlich nachhaltig über diese 18 Euronen hüpft ;) gg
BP für normale Verhältnisse recht günstig bewertet. Vor dem Grüne-Wende Hintergrund wären niedrigere BEwertungen bei den fossilen Brennstoffen erwartet. Wenn langsam doch die Einsicht kommt, dass man nicht aus der Antike in die Zukunft kommt, ohne das Mittelalter zu durchleben und der Strom aus der Steckdose auch woher kommen muss, ändert sich vielleicht das größere Bewertungsbiuld in dieser Branche wieder. UND: Dividende
Habe mir eben auch mal zwei Händels Vodafon gekauft.
Aus welchem Grund sind die Teleaktien im Sinkflug? AT &T sieht auch nicht so heiß aus.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen?
Danke
Telco ist eher value - wenig Wachstum aber relativ sichere Dividende. Denke die Zeit kommt aber bald: ich denke mit Q3 fallen viele growth auf die Nase (Team Viewer) und das Geld wandert wieder dahin wo was verdient wird - auch weil die Notenbank weniger Geld in den Markt pumpt und damit sich invests auch wieder refinanzieren müssen...
Denke saß hilft auch gerade BP und Co - während eine margenarme Nordex hat Feldern lassen müssen
Ja teamview geht ab...
Denke auch das die Unternehmen mit 5-8 % Div eher profitieren werden.
Und ich sagemal Vodafon kann vieleicht das Tief um die 1,20 ansteuern.
Das dürfte aber auch ultimo sein... 100 % buy Empfehlung
Und denke eher die 1,32...1,30 ist ne Starke Marke.