BP Group
habe neben BP auch Shell. Habe die Divi Auszahlungstermine vertauscht und deshalb die Frage heut Nachmittag
Noch ca. 5 Wochen dann wissen wir mehr.
Ölpreis hat sich wieder erholt.
Was haltet ihr hiervon: Uneinheschränke Einreise in die USA
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...usa-reisen-ziehen-an-101.html
https://www.aerotelegraph.com/...t-starken-buchungsanstieg-in-die-usa
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 27.09.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
1. Öl.Macht.Geschichte Tei 1+2 (gleich zu Ende, sonst
Mediathek)
2. Gleich um 22:00 Uhr: Poker ums Öl
So, das wars für heute...
Schönen abend noch Jungs!
https://de.investing.com/economic-calendar/api-weekly-crude-stock-656
Wären wir nicht im postfaktischen Zeitalter wäre BP nun wohl wieder um 8...
verklagen wie sie will oder Wintershall eine Schande ist das....und alles
vom Ausland gesteuert um uns kaputt zu machen.
Was haben wir denn ohne VW, Audi Mercedes und BMW? Wieder Trabbi?
Verbrenner wird es immer geben und werden immer hergestellt....
ich kann nur den Rat geben sammelt euch einige Schätzchen solange sie
nicht nach Afrika gehen.
Wir werden so was verarscht das ist eine Schande.
Wenn einige in der EU nicht bald aufwachen gehen in Europa im Winter wohl einige Lichter aus.
Schuld hat dann der böse Russe, weil der zu wenig Gas liefert. Putin muss vor Lachen wohl mit Muskelkater kämpfen, alles läuft für Ihn.
Dabei wissen wir doch Dank RRG das Gas keiner mehr braucht (Nord Stream 2 Investruine),
Bin mal gespannt ob die Ökobewegten noch auf die Straße gehen, wenn Heizungen ausfallen und der öffentliche Verkehr zwangsweise ruht
Und dann die Debatten wer Schuld hat, sicher nicht unsere "führenden" Politiker in Ihrer weisen Voraussicht.
Kaum logisch erklärbar, es sei denn man wird zum Verschwörungstheoretiker.
Ich warte derzeit mit steigender Spannung auf die Zahlen für Q3 bleibe gelassen was die Kurse angeht.
Ich habe nicht vor zu verkaufen sondern bei Dips nachzulegen.
Wenn ich Anal Lenchen höre schwillt mir die Halsader.
Öl und Gas = böse, Braun- und Steinkohle = Teufelszeug, Atomenergie die Hölle auf Erden.
Manche können sich scheinbar mit Ihren Idealen und Wunschvorstellungen die Wohnung heizen und Essen kochen.
Eigentlich müsste man sich wünsche das die Kanzlerin wird, dann gibts vielleicht mal ein Erwachen in D..
Einen Frostwinter wie derzeit prognostiziert würde die wohl nicht überstehen.
Stattdessen kocht jeder sein Süppchen mit seinem Halbwissen und hält die Fahne seiner Sippe hoch. Das führt zu unnötiger Reibung, Kleinkrieg und Energieverschwendung. Leisten können wir uns das glaube ich nicht, aber eine Lösung habe ich leider auch nicht, finde aber man sollte den Ball flach halten und praktisch das Positive unterstützen?
Hätte lieber einen 'Mr Fusion' mit 1.21 Gigawatt am Heck, aber ... was willste machen? ;-))
Sind dann etwas bessere Abgaswerte...
Energiewende geht von Energieunternehmen aus und nicht 3 Mann Wasserstoffbuden oder Apple, die derzeit die pseudo ESG Fonds füllen.
Mal schauen wie die nächsten Tage verlaufen....
Auch wenn da viele Unsicherheiten bezüglich fossile Energien im Raum stehen, aber da haben wir ja noch "ein paar" JAhre.
Denke die letzten Tage waren der Startschuss.....läuft !