BP Group
Das ist eine herbe ideologische Niederlage
Bleibt wohl beim Plan
Große Päckchen ab 24,50!
AdR bleibt daher gerade auch knapp darunter 24,40....
Vergleicht mal heute Eni mit BP.... Bp wurde ab us opening runtergeprügelt- Eni wird wohl sogar im plus schließen.
Betreuter kapitalismus...
Aktuell beginnen ab strike 24,50 grössere call Positionen.
Dadurch dass der ADR aber bei 24,40 steht sind alle calls mit einem höheren strike am Freitag zum us Börseschluss wertlos und es gewinnt die Bank...
Eni hat keine nennenswerte zwetnotierung in USA - leidet aber indirekt etwas mit da Enis Preis sich ja auch an der Relation zur viel größeren BP leidet
So weit die Theorie
Vorausgesetzt Corona bleibt so lächerlich wie es aktuell ist.
4 Wochen später kommen die nächsten noch besseren? Q3 Zahlen
Aber big money hat halt alles im Griff... wayne die Div kommt bald und meine Arbeitszeit liegt nur noch bei 35 Std und ewig können sie das Spiel nicht spielen also auf so niedrigem Niveau.
Darf ich euch beide fragen wie ihr das am den vier hexensabbats so macht? Ohne Tipps oder ratschläge etc aber wird wohl schwer :)
Seit ihr generell short an den Tagen? Der letzte war ja schon fast beeindruckend....
Und zu einfach um kein Geld zu verdienen? Oder denke ich zu einfach?
aber aktuell ist die 38tage linie gast gleichauf
wird spannend die nächsten tage…
habe mit grad nochmal die interviews der letzten qzahlen angesehen… da freute man sich noch über stabile 3,50 usd im henry hub… und jetzt ? 4,60 hahahah
Und dann steigen auch wieder Dividende und Rückkauf...
Irgendwann so verlockend, dass große ESG so auslegen, dass BP wieder in Portfolio passt.
😉
Aber wasn Geduldsspiel... Nächste Krise kommen mir nur US Titel in Portfolio - die haben einfach die stärkere Artillerie in der Hinterhand
Und wen Eni endlich mal steigt - reisst BP alle Ölis wieder runter...