BP Group
BP dagegen nur resillient aber mit ARKP könnte man im Kalenderjahr bei geschätzten EPS 0,48 Dollar - mit gesamt 2,8 Mrd. rechnen, wovon 500 ja schon durch sind. Das EPS könnte evtl. auch höher sein, wegen Erdgas und da wird BP gute Gewinne einfahren können, da man bereits im Q3 2020 Prognosen über 3 gab bzw. man damit rechnete, entsprechend wird man sich auch positioniert haben.
Was ist jetzt Gap zu - und danach wieder hoch Shello?
unglaublich hier BP......nach der Divi schmeiß ich die Aktien auf den Müll
die Peanuts Divi ist doch Verarschung pur
Ich denke wir müssen uns von der Vorstellung verabschieden das es in nächster Zeit ein Kursfeuerwerk gibt. Das Geld wird jetzt investiert und die Ernte wird leider erst in ein paar Jahren eingefahren.
Schone Motivation für BP
Nächste Woche wirkt es relativ leer...
BP ist vor den Zahlen viel zu teuer.
;-)
Ganz klar, keine Nachkaufempfehlung!
BP unter 3,40 zu drücken...
Shell läuft aber recht gut.
Bin optimistisch das wir zwei gute grüne Tage Montag Dienstag haben und dann wieder die 3,60 anlaufen.
Und teuer.
Ich rechne eher mit news a la:
Das neue Amazon: Stark zurück - die Vorreiter der Energiewende sind BP und Co!
Und dann ab die luzi
Amazon würde ich jetzt nicht ranziehen :)
Aber grade ist es schon arg krass.
Vorallem habe ich vorhin meine dax Calls als du geschrieben hast Amerika corona und dachte ai gut Freitag, corona, USA das kann ja nichts werden.
Also war meine Entscheidung.
Was ich aber meine: dax hoch aber BP natürlich runter
Die Rebound Hopper wiederum lauern auf Cents... Kann lukrativ sein - ist aber zeitintensiv und abhängig von kleinen news: Beispiel BP hat sich seit Corona in einem Korridor von ca. 1,50 bewegt - für Glückspilze sind da dreistellige Renditen möglich oder Totalverlust.
Daher die hohe kommentar Frequenz...
Ich denke die Cent Kommentare sind eher der Optionenseite geschuldet.
Zu der ich aktuell auch gehöre bzw. Kommentieren wir die Absurdität der Kurse.
Öl & Gas werden immer benötigt. Generell Rohstoffe. Fallen Kurse wieder dann kaufe ich eben nach.
Leute die mit Derivaten zocken wünsche ich natürlich viel Erfolg. Habe da meine Zockerzeiten hinter mir. Hatz mich viele graue Haare gekostet*g
Guter Kommentar. Dir alles Gute.
Jetzt läuten wir erstmal das Wochende mit einer Pizza vom Italiener ein.