BP Group
Hündchen wird sich dem Herrn schon annähern. Der Kurs ist ein Witz und gehört eher einen Euro höher (derzeit) und die Richtung 5 bis Ultimo 2021 ist auch nicht utopisch.
Kaufen und Geduld haben... Gedanken frei...
Schöner Tag heute, ;-)
Der Markt hat wohl tatsächlich stets mit dem schlimmsten gerechnet...
Shell ist wieder beim alten Kurs bei BP fehlen noch 10 %.
Kann mich aber auch an Februar erinnern. Da war Shell B fast bei 18 Euro und BP bei 3,50.
Shell hat lediglich auf das selbe Niveau von BP nachgezogen.
Volumen auf Tradegate für BP wieder sehr schwach, shell B allerdings höher als normal.
Bin gespannt ob wir Dienstag nochmal paar Prozente dazugekommen.
Da muss ein Signal an die Div Investoren gesendet werden…und wenn es nur eine kleine Erhöhung ist!
Da kommt was - und der Kurs ist schon extrem billig (Corona Absturz Preise...)
Mittlerweile hoffe ich auch auf eine kleine Erhöhung 0,055 oder 0,06 reicht ja schon mehr als aus.
Auch darf man nicht vergessen, dass BP die Dividende weniger gekürzt hat als Shell.
Persönlich sehe ich das ganze deutlich gelassener. Ich habe beide relativ hoch gewichtet im Depot. Persönlich glaube ich an keinen Abverkauf. Wobei ein Abverkauf für mich auch erst bei einem Rückgang von über 10 % in wenigen Tagen anfängt. Alles andere ist Grundrauschen was es täglich an der Börse gibt und keinen Grund brauch.
Sollte BP gute Zahlen liefern wie shell und wirklich bis an die 3 Marke rutschen halte ich da gerne die Hand auf.
... wer seine aktien aktuell verkauft hat null ahnung! nunl
Aber da die anderen öler kaum zugelegt haben heute denke ich an ein paar % für BP am Dienstag.
Volumen bei BP ist schwach.
Shell dafür doppelt so hoch wie normal.
Waldemar hofft auf Dienstag.
Aber was wären schon 3.5%?
Genau genommen, Nichts!
Ein klägliches Gute Nacht Gentlemen!
Herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Hoffentlich hält sich Eni an ihre policy und nirgends bricht heute Nacht die Welt zusammen.... 😶
https://de.investing.com/news/commodities-news/...januar-2020-2155055
Entspannt bleiben, der Verbrauch steigt wohl weiter, die Bestände sinken.
Geduld wird, irgendwann, belohnt.
Zu der obigen Diskussion: Ich würde keine Divi Erhöhung befürworten. Nicht weil ich den Cash nicht möchte, sondern weil BP Cash für den Strukturwandel in den nächsten Jahren benötigt.
Daher denke ich die bleiben auf dem jetzigen Level und erhöhen zum Q1 in 2022.
Das tut dem Kurs zunächst sicher nicht so gut, langfristig zahlt es sich mit Sicherheit aus.
Aber warten wir entspannt auf die Zahlen.