BP Group
06.07.2021 | 08:46
JPMORGAN stuft BP auf 'Overweight'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für BP vor Beginn der Berichtssaison der europäischen Ölkonzerne von 440 auf 480 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das zweite Quartal sollte einen erneuten Beleg für die anhaltende Kapitaldisziplin der Unternehmen als Grundlage für einen bedeutenden Wendepunkt bei den freien Barmittelzuflüssen liefern, schrieb Analyst Christyan Malek in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Bei BP dürften diese höher als geplant ausfallen und zu einer deutlichen Beschleunigung beim Rückkauf eigener Aktien führen. Die jüngst gescheiterte Einigung des Ölverbunds Opec+ und seiner Kooperationspartner auf höhere Fördermengen sei kurzfristig gut für die Preise. Auch wenn diese Einigung letztlich wohl doch kommen werde, rechne er diesmal nicht mit einem Preiskollaps wie vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation./gl/bek
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.21 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 06.07.21 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Nutzerhetze
Also das war nix.
ist die Fage was macht dann der BP Kurs, kurzzeitig runter evtl. 3,55 dann zu den Zahlen wieder knappe 4€ ?
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55917060
Da stand BP um 6/7....
Verdammt.
Mein Liebling "mehr Familie" hat auch weiterhin mit unzähligen Beiträgen und Statements die Oberhand. Klasse krass und irgendwie auch pathologisch.
Ölpreis: Letztes Jahr wurde ich noch ausgelacht, als ich sehr viel höhere Ölpreiskurse nannte.
Ich muss und werde es nicht begründen, aber weiterhin sehe ich einen Peak bei um die 120. Alles läuft darauf hinaus...
Was meine belächelnde Occidental heute macht muss ich auch weiter nicht kommentieren.
Habe die Ehre
Inhaltlich einwandfrei.
Kurzum Prädikat geistreich.
Bekommst vom lieben Waldemar wieder ein Stenchen.
4.25€
Long!
Auf 6 Monate
Occidental +75%
Bp + 19%
Ist wie Gold mit sch... vergleichen
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.21 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 07.07.21 09:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
5mio!!!!!
jp morgan hat bp heut auf 480 pence angehoben
und wir sind im minus... na klar
Aber man hat Angst vor einer Eskalation, dass jeder wieder pumpt wie er will. Das treibt den Preis runter. Wenn man sich einigt und moderate Ausweitung beschließt (400K bpd jeden Monat) wird der Preis hochschießen. Wenn man sich wirklich an die Kehle geht und den Ölhahn aufdreht wirds interessant...