BP Group
Vielleicht die letzte Möglichkeit nochmals preiswert nachzukaufen.
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
im Pfälzer Wald ist doch sehr lange und langsam.....mehr wie 50er ist nicht
bei 1+1
nur über Kabel aber dann wollen die noch TV verkaufen und den ganzen Mist
Aber Tranden hätte sich echt gelohnt wäre mein Impstoffverlust schon fast drin .
Na ja egal, mach ich im DAX und Co heute weiter, Wechsel dann auf Call Dax rechtzeig ( hoffe ich ), DAX hat allerdings Luft bis 14882 - 14 886 nach unten wenn es klemmt ( wird es aber ohne negative News nicht )
Für neuen Put / Short auf Dow oder Dax ist mir das nun zu spät.
Klar unterm Strich geht es immer weiter und irgendwann bestimmt im DA auch mal 16 000 aber ist immer fraglich von wo aus.
Öler ,alle ROT !
BP -2,69 %
BP PLC (Spons. ADR)
FP -2,16 %
Total S.A.
RDSB -2,80 %
Royal Dutch Shell Plc
RDSA -3,14 %
Royal Dutch Shell Plc
XOM -3,29 %
Exxon Mobil Corporation
Am besten für heute Feierabend machen :)
DAX
Newsterminal starten
15.539,54 14:05:41
-1,26% -198,98
gut das ist alles Korrektur auf riesen Level. Allerdings wirkst sich das gewaltig über das ganze Depot gerade aus, die Topp Gewinne schmilzen dahin.
War eigentlich klar nach FED Mittwoch ,aber ich lass zumeist laufen.
Mich ärgert nur ein klein wenig der zu früh verkaufte DAX Put heute Vormittag, aber jetzt gilt das nicht, danach ist zu einfach.
Wenn man Langeweile hat kommt man nur auf dumme Ideen. :)
Schade more das du den put schon verkauft hattest.
Heute Zahltag Divi
High 3,834
Low 3,69
Last 3,694
Change -3,40%
Es scheint so, als wolle der DAX auch am heutigen Freitag weiter korrigieren. Zum Hexensabbat wird weiter verkauft.
https://www.godmode-trader.de/video/...s-korrekturtief-im-dax,9528630
Hatte auch nicht mit unter 15 6000 gerechnet .
Ich hol mir die Differenz dann im Call, ich mach eh weniger Put , ist nicht so meine Ding , aber gestern war der DAX zu Hoch vor 22 Uhr, daher .
Bp und alle Ölfirmen zieht es mit, aber das kommt über den S+P 500 , hoffe mal er Nasdaq 100 hält ( aber das wird schwer )
Kommen auch wieder die up Tage
Damn it!
Mit Sl arbeiten