BP Group
Wenn dein Schein in the money ist, ist diese de facto irrelevant.
Aber eines ist sicher das der Wertverlust immens wäre auf 12 Monate bei einem Optionschein mit Laufzeitbegrenzung und der wäre lange vorher auch weg , oder man würde ein Vermögen vor 12 Monaten hinlegen , aber gut das wrdeb Deine Leute wissen wie der Verlauf war , ich kenn die Scheine nicht und auch nicht die Parameter / Delta / Omega oder gar impl. Vola.
Selbst Faktoren oder K.o würde der Rollverlust erheblich schwächen
aber ich will hier jetzt keinen Kurs geben, sind nicht meine Derivate.
Siehst ja selber was hier wieder los ist, aber gut ich kenne ja den Pateintenzustand und nehme das nicht böse
Hier mal ein Schein den ich für Einkauf 0,11 im Depot habe:
RoyalDutchShell
WKN DFE0F7
ISIN DE000DFE0F79
§
Und wenn du nachguckst was der jetzt Wert ist: DZ erweitert um 17.30h den Spread 😉
OS sind kein Wundermittel - aber mir lieber als jeder Knockout
Wie oft haben sie mich wegsperren lassen....?
Mit Patientenzustand meine ich die Krankheit eines ............ ich kenne die ja und darum ist es o.k. , er hat sie mir ja auch per BM geschildert und erklärt warum er das macht.
https://www.ariva.de/forum/bp-group-350031?page=613
Auch einen schönen Abend.
Nicht viel Bewegung im Dax....wenige %.....
Short hat sich nicht gelohnt! Short war ruinös und die LV haben bald
ein Problem mit einigen Aktien......
da müsste schon der Dax um 500 Punkte reagieren......oder 1000 Punkte!
Der neue Tod heißt Short!
Ja was denn nun ????
also ich habe einen Put / Short gerade verkauft mit ordentlich Gewinn auf DAx ,gestern Abend und 21:56 gekauft
Bp mit in der Korrektur, aber die 3,97 bis 4,02 ist drin bis zu den zahlen
Bleibe aber persönlich in meiner Range 3,66 - 3,86
https://www.barchart.com/stocks/quotes/BP/options
Klar geht das nie und nimmer auf einen Schlag mit Verschiebung weg von Aktien hin zu anderen Anlagen wieder , aber der hohe Ölpreis beginnt am Markt zu wirken und ca 8 Wochen Zeitversetzt haut das voll auf die Preise der Verbraucher und vor allem auf alles mit Transport und das wird heftig teuer, viele werden Problem bekommen ihre Energiekosten ( Öltank )im Herbst bezahlen zu könne, vor allem die schwächere Bevölkerungsschicht.
Überall wird gerade alles sehr teuer und die Inflation wenn Sie mal über 4 % geht wird verheerend sein auch im Pfälzer Wald. ( beim gelben Ritter )
Scheint aber halt so zu sein das die US Firmen da robuster gestützt werden über den US Markt.
BP kann dann erst richtig nachziehen mit den Zahlen und wenn die nicht passen dann weiß ich auch nicht. Q2 Aktienrückkauf sollte abgeschlossen sein .
Aber dass die Emittenten keinen Bock haben Milliarden an ihre counterparts auszuschütten- und daher lieber zum Verfall die underlyings legal drücken, da bin ich mir sicher..
Wäre ja schon froh wenn ich mal Antwort auf meine e mail bekomme
Wenns noch tiefer geht...hat jemand einen schönen call Schein parat?
Ron? More?
Danke
Dax Put leider zu früh versilbert, das wäre jetzt Gold mit Diamant ( aber ich war im Ziel )
Shell/BP nochmal aufgestockt. Nur nicht verunsichern lassen.
Bin da gar nicht auf große Steigerung aus sondern denke eher, falls heute Nachmittag weiter gedrückt wird, dass wir kommende Woche auch wieder einen Euro steigen dürfen.
Danke More. Ich schaue mir die mal an.
Danke auch Ron (8)