BP Group
nur noch Zockerei mit Leerverkäufern Hedgefonds und Profi Zockern
das ist kein Investment mehr
BP ist ein starker Dividendentitel, die kauft man und lässt sie liegen.
Die 3,84 war jetzt mal was wo eine Tendenz wenigstens mal erkennbar war.
Der Kurs geht, wieder runter dann seitwärts und danach wieder hoch oder etwas runter!
Unfassbar, ich habe schon die BaFin, Donald Trump, den Papst, die UNO und natürlich die Lüneburger Tageszeitung auf das Extrem aufmerksam gemacht.
Die pösen Shorter und Derivatisten und vor allem die Kleinanleger welche hier kaufen und verkaufen werden alle ihr blaues Wunder erleben!
Es reicht - Es rumst. Basta!
Durchaus interessant, aber für mich wäre das nichts, damit könnte ich nicht umgehen, ich bleib lieber ehrlich, trübt natürlic mein Bild über Pfälzer sehr ein. Das heißt Du hast dann auch BP natürlich Short,!!
Oder K&S auch Lügenbarone? Mit denen habe ich meine Finger verbrannt.
Mit 0 auf 0 noch raus.....ebenso läuft es bei BP dann auch.
Ich habe 95% nur noch Bargeld und warte auf den großen Crash.....wenn
der kommt habe ich diesmal Geld.....und er kommt irgendwann wenn
keiner mit rechnet
Dazu die niedrigen Niveaus der Werte teilweise schön übers Jahr verteilt, siihe Absturz allgemein im März und Tief von den Ölis im November.
Da konnte man immer irgend shoppen.
Ich warte auch auf einen Rücksetzer. Kann mir derzeit aber nicht einen Absturz wie letztes Jahr vorstellen.
AAAber die komischen Drucker....mit ihren Wallboxen....Verarschung!
Die sollen Sensoren Drucken. Aber das tun die Anderen schon.
HDM sind Versager auf der ganzen Linie. Die schwimmen schon Jahrzehnte.
Rettung wäre ein Industriepark wo die gedruckte Elektronik gleich in
die Produktion ginge von Wasserstoff und Solar und E Autos.
Die hatten genug Zeit sich was auszudenken!
Ich schalte mal eine Zeit lang ab habe sowieso fast keine Aktien mehr.
Im Juli wieder mal reinsehen
So langsam ärgert mich die Zentrale von BP sehr, ständig gibt es außer autom. Eingang keine Antwort auf Fragen, ich glaub da ist gar niemand, auch nach Wochen keine Reaktion,trotz Mahnungen .
Das ARP muss mal min auf 1,3 bis 1,5 Milliarden erhöht werden in Q3
Aktuell auch witzigerweise: 27,50...
https://www.barchart.com/stocks/quotes/BP/options
Feierabend 😁
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-BP-buy/32199884
Die haben Humor 😁👍
Öl weiter am steigen.
Da steht dann auf jeden Fall ein ARP von > 1 Mrd $ ins Haus.
LG
Schlecht für die Ölwerte sind die Spinnerklagen von den Umwelt rettern und NGOS. Gestern zu lesen war bei RT,daß Saudi-Arabien und Rußland angemahnt haben wieder Investitionen in die Ölbranche zu tätigen. Bei den Ölpreisen müsste BP eigentlich satt über 4€ sein.
See more on http://www.teletrader.com/news/details/55722598
Wenn der Ölpreis weiter steigt und das wird er mit Sicherheit.
Ich gehe von einem Preis von Minimum 100 Dollar Anfang 2023
Grund ist ganz einfach....es wird aktuell nichts mehr investiert nach neuen Vorkommen....sprich der Rohstoff ÖL wird weniger gefördert in Zukunft.
Und glaubt mal nicht das weniger gebraucht wird....Öl braucht man mehr als man denken vermag.
BP ist aktuell noch völlig unterbewertet. Der Deckel wird spätestens bei 4 Euro platzen....