BP Group
Wirkt aus seinem Munde wie Liebeshauch, erfrischtes Leben , ach könnte er auch uns seinen Athem geben!
Eingedenk vergangener Leiden , Schauder ich süß vor der Gegenwart!
Im sommerlichen Juli 4.50€!
Long!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Ich rechne auch mit dem Knall aber im Spätherbst...
Jetzt erstmal noch Party - aber ausserhalb Sachwerte und dazu zähle ich auch Öl würde ich nicht mehr viel kaufen...
ob das auch für Aktien gilt Waldemar, Studierter vom
humanistischen Gymnasium.
Viele Trader haben nur 8 Jahre Baumschule und wurden reich!
Wie soll man das Leben verstehen? Aber meine Kumpels der 68er
wurden auch alle reich und waren vorher faul und aufsässig
Dax könnte man vermutlich short gehen im Juni, auch wegen Wahlen?
https://www.barchart.com/stocks/quotes/BP/options
Aber Ron sagt es... der Lurs muss dort bleiben um die Optionen zu killen.
Energieverbrauch sinkt trotz Wachstum ja das nennt man Fortschritt.
Allerdings sehe ich das auch nicht soooo kommt sicher auf die Länder an.
200 mio Inder in ärmeren Regionen werden wohl keine Solarzellen auf der Wellblechhütte haben.
Es geht aber immer besser weiter effizienter.
Aber unterm Strich naja wenn der Energieverbrauch "nur" gleichbleibt ist doch auch gut.
"PAAR EIA MEMBERS WAREN HEUTE SHORT AUF OIL
Vor 2 Jahren haben sie noc genau das Gegenteil behauptet und Investitionen in Ölfelder etc gefordert und heute genau das Gegenteil. Zieml. offensichtliche waren da einige Big Hands Short. Hat sich ja auch gelohnt. Sollte sich im laufe der Woche wieder normalisieren.
Ich sehe bald Ölpreise über 100$ wenn man überall einspart ... die Nachfrage wird vor allem in Asien/Indien steigen."
Es wird auf Jahrzehnte nicht ohne Öl gehen, und es gelten marktwirtschaftliche Regeln. BP gehört zu den Multis, welche Gewinne über den Preis und die Menge machen können. Und die letzten neu aufgestellten Geschäftsfelder stabilisieren.
https://www.klimareporter.de/international/...ien-vor-solarrevolution
Ich denke Irans Öl wird bereits heute verkauft ( China) wo soll es denn sonst gelagert werden? Sprich: bestenfalls kann der Ölpreis sogar um 0,0001% steigen wenn Iran es stattdessen der ganzen Welt anbieten kann.
Nachkaufen Gentlemen!
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski