BP Group
Ich hoffe Du siehst das ein,echt schwer mit Dir :-)
Ansonsten ist mir nichts bekannt. Da fragst Du warum Du ein Stalki bist ? echt jetzt !
BP sollte mal darüber nachdenken über die Aussagen des Management. Ich verstehe das eben so das die Aktienrückkäufe gleich der Ausgabe der Aktien für Mitarbeiter ist. Das dann als Aktienrückkauf zu verkaufen finde ich eine Frechheit.
Wenn die Dividenden nicht ab 2022 erhöht werden bin ich sowieso raus. Eine BP solle sich lieber auf Öl konzentrieren als Windkrafträder aufzustellen und einen auf Grün zu machen.
Mit Link wäre das gar nicht passiert, aber ich bn da empfindlich. lieber 10 mal Link setzen als keiner.
Unter dem Strich ist es so und langsam verstehe ich auch warum die BP Aktie liegenbleibt auf dem Niveau
eigentlich sollte diese schon bei 6 bis 7 Euro stehen und nicht bei 3,5
Auch hier gilt erst mal die Unschuldsvermutung, sollte das aber so sein wie Du meist, kommt der Wert mir nicht mehr unter die Finger und wenn er bis 100 steigt.
Dazu will ich ein glasklare Stellungnahme seitens BP und der IR
Im Notfall kaufen wir beide die Bude auf und verkaufen wieder für das doppelt :-)
zu übernehmen.
Ich finde nur Gazprom hat sich nun rausgekämpft.
Über Shell bis Exxon alle mau.
Zum Aktienrückkauf....ja das wäre nicht der Hammer. Ich habe allerdings im Kopf das die Mitarbeiteraktien eine Haltedauer von Jahren haben. Das wäre ja nich so schlecht bzw. Wird BP wohl mehr Aktien kaufen als Sie an Mitarbeiter ausgeben können oder?
Indien Kurve steigt dato zumindest nicht mehr exponentiell
Dann ESG
Schon einige Gründe warum wir noch nicht bei 8 stehen
Wurde aber Sinn für beide machen
Allerdings kann man dann eine Exekutive Ebene einsparen, daher wird's wohl nix
( bald wieder ) + BP dort, Solar gefällt mir gut, sehr gut .
'***************************************
Lightsource bp gets approval for 600MW NSW solar energy hub
British-headquartered solar developer Lightsource BP has received approval to develop a 600 MWdc solar PV hub in central western New South Wales which the company said could become the largest renewable energy power hub in the state.
May 14, 2021 David Carroll
https://www.pv-magazine-australia.com/2021/05/14/...solar-energy-hub/
Freitag, 14.05.2021 - 12:56 Uhr Fundamentale Nachricht
Alle Augen sind auf die Inflation gerichtet
Der Inflationsverlauf in den kommenden Monaten und Quartalen ist ein zentrales Thema für die Finanzmärkte die Unsicherheit über die Dauer des Inflationsdrucks, den wir derzeit erleben, ist laut François Rimeu, Senior Strategist, La Française AM, groß.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...-inflation-gerichtet,9441717
Total, ENI, Equinet, Repsol meine ich lohnen eher zur Diversifizierung - und das ich ENI Fan bin ist wohl bekannt :-)
Die Dividenden locken eher nicht da ist man bei BP mit Sicherheit besser aufgehoben.