BP Group
Der gestrige Tag hat zu einem großen Paket auf dem 25er beigetragen.
Us Vorräte absolut wieder mittig im 5 Jahresschnitt
LSE Forum sieht Ölverbrauch wieder bei 98% vor coorona
Erste us Airlines bemängeln gestiegene Kerosinpreise
Super auf der A66 aktuell bei 1,70
Ein Grant für immer und ewig gleichbleibend Dividendensteigerungen gibt es bei Shell und BP auch nicht mehr, ein garant in der Vergangenheit aber nicht für die Zukunft.
Die deutlichen Steigerungen hat das versinnbildlicht.
Bis BP und Shell grün sind vergehen Jahrzehnte also mindestens noch bis 2050.
Und 2030 sind, sind es immer noch Schätzungsweise 30 bis 40% Ölanteil.
Warum also in eine Aktie einsteigen wo alles schon eingepreisst ist, zumindest zu dem Preis ?
Der MArkt der Gesamtmarkt hat eine Erholungspause eingelegt, will eigentlich weiter nach unten , macht es aber nicht steigt bläht sich noch auf um dann wirklich mal gesund zu konsolidieren.
Wenn also wieder erwarten der MArkt mal um 15 % fällt , weden das auch die ungeliebten Ölaktien nachvollzien.
Das ist meine Meinung. Wer das anders sieht ist auch okay davon lebt ein Forum.
Eines verstehe ich nicht wenn also Shello und ADKOC diesen Wert nahezu vergöttern, warumm freut ihr euch nicht wenn BP konsolidiert dann könnt Ihr günstiger nachkaufen.
Ron da dieer Shello nicht einmal mit mir mir gesprochen hat , wie sihst du das denn ...
So falsch liege ich da sicher nicht !
Überall wird gesagt hier wäre Potential aber nichts ist!
Was sind denn das für Analysten?
http://www.breakingthenews.net/news/details/55245717
Ganz unauffällig 😁 super gemacht!
[21.04.21] 12:48:00
Haliburton Company released its earnings results for the first quarter of fiscal 2021, revealing a net income of $170 million, or $0.19 per diluted share. This compares to a net loss of $235 million, or $0.27 per diluted share for the last trimester of 2020. The reported operating income was $370 million, excluding impairments and other charges.
I am pleased with our first quarter performance, which demonstrates the benefits of our strong operating leverage in a recovering global market." said Halliburton President and CEO Jeff Miller. "We achieved total company revenue of $3.5 billion and operating income of $370 million, representing increases of 7% and 6%, respectively, compared to revenue and adjusted operating income in the prior quarter.
Klare Korrelation - Eni ist seit Februar höher, da dort bereits Dividende und Rückkauf bekannt waren.
Also: wenn BP / Shell nächste Woche nachziehen können ca. 15% nach oben drin sein?
https://www.google.at/maps/place/...36d5e1!8m2!3d56.058499!4d8.991615
Hier, der Firmensitz von Everfuel. Eine Tochter von NEL mit aktuell 500Mio Marktkapitalisierung. Der hammer in was aktuell Leute investieren.
Irgendwann kommen die "Investoren" hoffentlich auf den Trichter, dass es deutlich sinnvoller wäre das Geld bei BP oder anderen gestandenen Firmen anzulegen.