BP Group
du kannst aber gerne irgendwelchen afrikanischen Präsidenten glauben. Glaube viel korrupter gehts da kaum. Ich kaufe grundsätzlich keine Aktie die in jedem Pusherblatt beworben wird. Kann 1-2 Tage gut gehen aber irgendwann wird abgeladen. Sollte man eigentlich wissen ...
Außerdem eine Kanadabude CES. Muss jeder selbst wissen. Wünsche viel Erfolg
Denn das ist Fremdwert Werbung und Manipulation
Auf Wiedersehen
Jeder der meine Posts und Threads verfolgt, weiß, dass ich immer mit offenen Karten hier unterwegs bin und dass das für mich auch ein Teil meiner Ehrlichkeit ist. Zu Mal ich hier keine Fremdaktie aus einer anderen Branche genannt habe, nach deiner Logik müssten wir auch Shell, Exxon und etc als Spam oder Marktmanipulation benennen, wenn wir offen zugeben, dass wir uns diese gekauft oder verkauft haben.
Benimm dich wie ein erwachsener dun rationaler Mensch und droh hier nicht emotinal anderen User, wenn sie ihr Recht auf freie Meinung ausüben. Die gehört weder dieser Thread noch bist du Besitzer dieses Forums.
Beschäftige dich bitte mit dem Begriff Exploration. Diese sind natürlich hochriskant, haben aber auch renditestarke Upside-Chancen, wenn die Exploration erfolgreich ist.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.04.21 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
1. Ich melde grundsätzlich niemanden. Finde ich affig
2. Vielleicht habe ich zu voreilig geurteilt, nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man gerade bei CSE Titeln / zweitgelistete (ISIN beginnt mit CA) Sharedeals und andere Pusherseiten/Blättchen posten deswegen gerne die WKN, extrem vorsichtig sein soll/muss. Mit einem „Zweitlisting“ in Deutschland kommen die Puisher schnell an das „stupid german money“. Im Moment springen gutgläubige Kleinanleger auf den Zug auf und treiben den Kurs nach oben ... bis die Mini Blase platzt.
Auf den steilen Anstieg folgt der tiefe Fall. Die Aktie dümpelt danach vor sich hin.
Es kann einmal gut auch 2 oder dreimal ... dann hatte man Glück rechtzeitig Gewinne mitgenommen zu haben. Nur finde ich das Vorgehen fragwürdig hier zu schreiben man hat 30% seiner BP Anteile verkauft um bei XY einzusteigen weils ein riesen Ding ist in der Hoffnung ein paar gierige Anfänger zu finden die ihr Geld jetzt in eine Zockeraktie investieren. Finde ich einfach unseriös auch wenn ich deine Beiträge sonst ebenfalls schätze.
Ich habe mich mit der Aktie intensiv beschäftigt und DYOR betrieben und das rate ich natürlich jedem. Habe auch kein hehl daraus gemacht, dass es riskant sein kann- bis zum Totalverlust, aber das UP-Potenzial ist dem Verlust, dem ich erziehlen kann, in einem guten Verhältnis.
BP ist für mich eine sichere Sache, dafür ist die Rendite niedrig. Bei RECAF ist es riskanter, aber dafür die mögliche Rendite astronomisch im Idealfall. Und selbst wenn die Ergebnisse moderat ausfallen, also wir knapp 1MRd boe haben, sind niedrige zweistellige Kurse langrfristig wahrscheinlich. Muss jeder selbst natürlich wissen. Aber dass hier Beträge gemeldet werden, statt argumentativ sich damit auseinanderzusetzen, wie beispielweise du es machst, finde ich eine Frechheit.
Ich schaue auf die fundamental Daten und die Ergebnisse der ersten Bohrung. Zwei Bohrungen stehen noch aus. Wenn auch nur ein niedriger Betrag zwischen 0,5 -120Mrd Boe der vermutete Lagerstätte gefunden wird, ist das der beste Play meines Lebens. Der Einsatz ist für mich zu verkraften.
Und nun zurück zur Erwachsenen Aktie.
Die 3,60€ sind Mindestzieö diese Woche! :-)
Perfekte Bullenfalle !!!!! "
Man kann nur hoffen, dass hier niemand was auf deine zusammenhanglosen Beiträge gibt..
Beste Grüße,
Und zum Iran
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...snt-A-Major-Threat.html