BP Group
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 17.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
See more on http://www.breakingthenews.net/news/details/55210719
Der DAX und Dow steigt ohne Ende , im Werbe-Fernsehen sehen wir lachende Kioskbesitzer, die in EdF machen.
Jetzt Mal eine Fachfrage.
Was haltet ihr von einen Turbo Bear
Mit Knock Out 15700 ist das Riskant, oder s hen wir nächste Woche schon die 15800 ,?
What's Up!
Nun ja das Kind Bp - es ist die es ist Bp und Shell und all die anderen Big Oil bleiben abhängig vom Öl.
Und das über Jahre oder auch auch Jahrzehnte.
Selbst nicht n 10 Jahren ergeben sich noch 50 % in Öl.
Butter bei die Fische nur auf ein Q 1 zu schielen ist blauäugig, un eitel traphe.
Wenn die Grossbanken Bp hypen und gleichzeitig in Brent & WTI einen Gap ziehen nenne ich das zynisch.
Sie haben einen 25 Jahresvertrag was wirtschaftliche Dinge angeht abgeschlossen.
Da lässt sich China nicht mehr in die Suppe spucken.
Das Öl trotz Embargos wird vermehrt günstig nach Asien fliessen und wenn es nur 20 Cent pro Fass sind.
Die Menge und der Wille ist das entscheidende.
Die Transponder sind angeschaltet.
Die USA müsste konsequent Öltanker aktiv versenken, ob sich das China gefallen lässt ?
Auf der anderen Seite muss die USA ihre Hegomani mit allen Mitteln in dieser Region verteidigen, will sie nicht ins Hintertreffen geraten.
Das nenne ich Zwickmühle
Auf jedem Fall spannend für die Ölwerte.
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...ports-A-Crude-Draw.html
Lohnt sich das Original zu lesen- denke das wird ein Top Q1 ! Mal sehen was für den Aktienrückkauf angekündigt wird 😁
hatte ich gar nicht gelesen. Also quasi drei Quartale früher, als erhofft. Rückkäufe starten somit ebenfalls früher.
Dann glaube ich, dass noch im Laufenden Jahr die Dividende moderat erhöht wird.
LG
Shell dürfte unter ähnlicher Beobachtung stehen
Mit einem steigenden Kurs durch ARP rechne ich eher als mit einer Erhhöhung der Divi, obwohl ich gegen eine Erhöhung ja nichts hätte.
Warten wir erst mal die nächsten Aussagen ab.
Auf der anderen Seite wäre ein niedriger Aktienkurs für das ARP natürlich sinnvoller...