BP Group


Seite 116 von 767
Neuester Beitrag: 03.10.24 09:43
Eröffnet am:15.10.08 12:18von: B.HeliosAnzahl Beiträge:20.173
Neuester Beitrag:03.10.24 09:43von: Nath_BlakeLeser gesamt:5.584.265
Forum:Börse Leser heute:918
Bewertet mit:
58


 
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 767  >  

2161 Postings, 6002 Tage Private BrokerNachtrag zu #2874...

 
  
    #2876
7
18.08.10 03:02
... dort lautet es "...die erste Tranche kam bei 4,46 rein, die zweite tiefer, und die dritte und mit abstand größte Posi kam wieder ein bisserl höher rein..." mathematisch mag diese von mir verwendete (ungenaue) Forumlierung u.U.  Verwirrung stiften, die Transaktionen sind in Relation zu der jeweils vorherigen Transaktion zu sehen. Sorry - die Redaktion  :-)

@ Teras: absolut korrekt, doch wirklich schade, den jene von Dir beschriebene Kategorie an Tradern schöpft das volle Potential einer Kaufgelegenheit von BP- Aktien zu diesen Kursen nicht vollends aus...    

MfG PB  

4887 Postings, 5535 Tage ridgebackjetzt wird stimmung gemacht. war ja klar!

 
  
    #2877
4
18.08.10 05:56
18.08.2010 | 03:00 UTC
Wissenschaftler: Ölpest geht am Meeresboden weiter

WASHINGTON: Die Ölpest im Golf von Mexiko ist trotz aller Beteuerungen der US-Regierung noch lange nicht beseitigt. Nach einer Studie von Wissenschaftlern der Universität Georgia befinden sich noch bis zu 80 Prozent des ausgetretenen Schweröls im Meer. Die vom verantwortlichen BP-Konzern zur Bekämpfung der Katastrophe eingesetzte Chemiekeule Corexit 9.500 habe das Öl nur auf den Meeresboden gedrückt, erklärten Experten der Universität Südflorida. Sorge bereitet den Wissenschaftlern ein Meeresgraben mit bedeutenden Laichgründen 50 Kilometer vor der Küste Floridas. Dort soll der Untergrund komplett mit Öl bedeckt sein. Plankton und andere Organismen zeigten bereits starke Anzeichen von Vergiftung, erläuterten Wissenschaftler weiter.

10342 Postings, 5867 Tage kalleari80% des Oels noch da ?

 
  
    #2878
1
18.08.10 06:50
In den Nachrichten behaupten Wissenschaftler, daß 80% des ausgelaufenen Öls noch vorhanden sein soll und die US-Regierung die Unwahrheit behaupte, daß das Öl sich in Luft aufgelöst habe.

Mfg
Kalle  

1193 Postings, 5478 Tage Motobiker84Das ist klar,

 
  
    #2879
3
18.08.10 08:33

es wird noch viel schmutzige Wäsche gewaschen werden..... Der Gerichtsstand für die gesammelten Klagen wird außerdem New Orleans sein, genau der Ort den BP nicht haben wollte. Das Gericht dort ist nicht gerade für seine positive Grundhaltung gegenüber der fördernden Mineralölunternehmen bekannt.... Texas wäre will besser für BP gewesen, da hier so gut wie niemand lebt der nicht zumindest familiär mit der Ölindustrie verwoben ist.

 

2577 Postings, 8308 Tage uhujtach...den tiefsten kurs von BP

 
  
    #2880
2
18.08.10 14:06
haben wir noch nicht gesehen..kommt noch....uhuj....  

Optionen

1193 Postings, 5478 Tage Motobiker84@uhuj

 
  
    #2881
1
18.08.10 14:12
Kurs unterhalb von 3,60€?

Lol, dazu müsste die Macondo-Ölquelle wieder fleißig zu sprudeln anfangen und glatt noch woanders eine Förderplattform in die Luft fliegen! *g*
Theoretisch ja möglich, aber die Wahrscheinlichkeit würde ich als äußerst gerin einschätzen :-)  

4887 Postings, 5535 Tage ridgebackuhuj, du hast den durchblick. alle achtung! :D

 
  
    #2882
1
18.08.10 14:18

858 Postings, 5838 Tage B.HeliosWarscheinlich drückt diese Meldung den Kurs..

 
  
    #2883
3
18.08.10 14:21
die anderen Ölwerte sehen auch nicht besser aus !!


Wirtschaftsnews - von heute 12:17
Hohe Lagerbestände setzen Ölpreis unter Druck

London 18.08.10 (www.rohstoffe-go.de) Die Ölpreise müssen auch heute wieder Rückschläge hinnehmen. Das private American Petroleum Institute hat in seinem gestrigen Bericht mitgeteilt, dass die Rohölbestände in der vergangenen Woche um knapp 6 Mio. Barrel gestiegen seien. Analysten hatten hingegen einen Rückgang um 1 Mio. Barrel erwartet.

Des Weiteren sollen die Benzinbestände um 2 Mio. Barrel angestiegen sein. Die Bestände von Destillaten, wie Diesel und Heizöl, stiegen um 2,1 Mio. Barrel. Auch damit wurden die Erwartungen übertroffen.
Damit entwickelt sich der Energiemarkt in den USA entgegen des saisonal Üblichen.

Heute Nachmittag wird die staatliche Energieinformationsbehörde die offiziellen Lagerdaten veröffentlichen. Ein Anstieg dürfte die Ölpreise weiter belasten, da die Bestände dann auf einem Rekordhoch liegen würden.

Brent-Rohöl verliert derzeit 1,0 Prozent auf 76,15 USD/Barrel, WTI-Rohöl gibt ebenfalls 1,0 Prozent auf 75,03 USD/Barrel ab.

Quelle: Rohstoffe-Go, Autor: (cs

118 Postings, 5436 Tage belain18tja..

 
  
    #2884
18.08.10 16:55

die Talfahrt geht weiter... Ist eine Frist gesetzt worden wann Alan über den Bottom Kill spätestens berichten wollte. Wäre jetzt als gute Nachricht wünschenswert um den Kurs wieder nach oben zu bekommen!.

 

 

118 Postings, 5436 Tage belain18US-Öllagerbestände gehen zurück

 
  
    #2885
18.08.10 17:07
US-Öllagerbestände gehen zurück

 

Washington (aktiencheck.de AG) - Die Energy Information Administration (EIA) veröffentlichte am Mittwoch für die Woche zum 13. August 2010 einen Rückgang der Öllagerbestände.

Demnach wiesen die Rohöllagerbestände ein Minus von 0,8 Millionen Barrel aus. Bei den Mitteldestillaten wie Diesel wurde ein Plus von 1,1 Millionen Barrel bei den Lagerbeständen verzeichnet. Bei Benzin wurde keine Veränderung bei den Lagerbeständen verzeichnet.Der Kurs für ein Barrel der Sorte Brent Crude verliert aktuell 1,69 Dollar auf 74,08 Dollar, während der Kurs für eine Gallone Heating Oil aktuell 3 Cents auf 1,99 Dollar abgibt. (18.08.2010/ac/n/m)
 

98 Postings, 5173 Tage blackrainna hoffentlich gehen Sie noch weiter zurück

 
  
    #2886
18.08.10 17:26
unglaublich dieser kurs, wieder durch einige stopps geknackt.  

2384 Postings, 6733 Tage hello_againhä?

 
  
    #2887
1
18.08.10 18:07
Steigen die Bestände nun an, oder gehen sie zurück? Verwirrt ich bin...

Zum Kurs.
Habe mir etwa 4,80€ als Grenze gesetzt, um Gewinne zu realisieren und auszusteigen. Langfristiges halten zur Steuerbegünstigung bringt ja nichts mehr.
Andererseits bin ich aber auch am überlegen, nachzukaufen. Warum?

An den grundsätzlichen Aussichten hat sich seit 5,20€ vor einiger Zeit nichts verändert. Das Loch ist fast dicht und riesengroße Rechnungen lassen weiter auf sich warten.

Ich denke, ich mache einfach das, was ich am besten kann, nix tun und abwarten.
Meine Grenze passe ich nach unten an. Nehme mir nun die 4,70€ und beobachte bis dahin die Gesamtsituation weiter...  

893 Postings, 5474 Tage darkgreenhornAn der London Stock Exchange

 
  
    #2888
2
18.08.10 18:29
ist BP heute unter die 400 GBp gerutscht auf 397,6 GBp (-10,4 GBp/-2,55 %). Optisch nicht so schön.

http://finance.yahoo.com/q?s=BP.L&reco=1

In Euro gerechnet sah es da noch nicht so schlecht aus, da das Pfund teilweise gegenüber dem Euro (und US-$) zulegte.

Wichtig wäre es, daß das ADRS Sixpack in Ammiland nicht unter 37 US-$ geht.

http://finance.yahoo.com/q?s=BP&reco=1  

3902 Postings, 6048 Tage sharpals@darkgreenhorn

 
  
    #2889
18.08.10 21:56

Ich sehe dasunterschreiten der 400p schon als ein beunruhigendes zeichen, da das wohl eine marke ist (psychologisch ).

wenn ich mir den kurs ansehe, hat BP einen abwärtstrend eingelegt ( letzte 8 tage ) und wo er enden wird kann ich nicht erkennen.

Binn am überlegen , bei 4e80 einen notausstieg zu machen ...  Immerhinn hat sie dei letzen tage , täglich , ca -1 % gemacht.

Der grund für steigen : eigentlich nur daß jetzt käufer nachziehen, die sich in der gegend der 400p auf die lauer gelegt haben.

Der grund für sinken: Allgemeine marktlage , keine positiven nachrichten mehr und keine positiven anylstenmeinungen mehr

und die kostenfrage der katastrophe.

Wobei ich letzteren punk nicht so wichtig sehe, solange nicht negative analysen kommen.

Gruß Michael

 

 

 

118 Postings, 5436 Tage belain18bitte daran denken...

 
  
    #2890
18.08.10 22:00

dass der Bottom Kill noch aussteht und hier noch auf Nachrichten gewartet wird. Dann folgen auch POSITIVE Nachrichten und ein Kursanstieg sollte das Resultat sein.

Vielleicht geht es morgen nochmals etwas runter.. kann ich mir aber nicht vorstellen.. die 4,8€ wurden heute getestet und hielt stand.. sollte wieder einen Aufwärtstrend hervorgerufen haben... Freitag oder am Wochenende wird Alan dann bekannt geben was mit dem Buttom Kill sein wird.

 

3902 Postings, 6048 Tage sharpals@belain18

 
  
    #2891
18.08.10 22:21

wenn ich mir so den US-Kurs der ADR´s ansehem dürfte das unterschreiten der marke morgen erfolgen.

Eigentlich sollte eine warteposition nicht so negativ auf den kurs schlagen, sondern eher in eine seitwärtsbewegung münden.

Seit dem 15then verliert der wert am morgen etwa 2% und erholt sich nicht mehr richtig davonn.

In dem volumendiagramm sieht es so auß, daß einer  ( ? ) ein großen packen auf den markt wirft und die anderen hinterherlaufen.

finance.yahoo.com/echarts

Gruß Michael

 

915 Postings, 7301 Tage marathonläuferdie BP optimisten

 
  
    #2892
19.08.10 00:31
glauben wahrscheinlich jetzt wieder,jemand will den Kurs drücken um günstig einzukaufen,und die nicht BP Aktionäre glauben,das die kleinen die bei 5,-€  angst hatten die Rally zu verpassen,jetzt zittrige Hände bekommen.

Ich habe den eindruck,das die Euphorie (in kürze Kurse über 6,- )die hier vor ca 2 Wochen herste etwas der realität gewischen sind  

2384 Postings, 6733 Tage hello_again@marathonläufer

 
  
    #2893
19.08.10 07:08
Die Euphorie zur 6 € Marke, welche hier teilweise vorhanden war, konnte ich schon gut nachvollziehen.

Dazu muss man sich nur einmal den Chart anschauen, von welcher Höhe BP gefallen ist. Sicherlich hat keiner der hier anwesenden die 6€ für diesen Monat erwartet.

Aber man muss die Rahmenbedingungen beachten. Die sagen, dass die Großmarktlage in den letzten Tagen seitwärts, bzw leicht negativ ist.
Außerdem hat Rohöl in den letzten 2 Wochen knapp 10% eingebüßt.

Außerdem hoffen wir alle, dass die Rechnung nur im einstelligen Mrd. Bereich ist, dann würde es abgehen. Bis dahin vergeht aber noch Zeit...  

2384 Postings, 6733 Tage hello_again@marathonläufer

 
  
    #2894
19.08.10 07:29
Die Euphorie zur 6 € Marke, welche hier teilweise vorhanden war, konnte ich schon gut nachvollziehen.

Dazu muss man sich nur einmal den Chart anschauen, von welcher Höhe BP gefallen ist. Sicherlich hat keiner der hier anwesenden die 6€ für diesen Monat erwartet.

Aber man muss die Rahmenbedingungen beachten. Die sagen, dass die Großmarktlage in den letzten Tagen seitwärts, bzw leicht negativ ist.
Außerdem hat Rohöl in den letzten 2 Wochen knapp 10% eingebüßt.

Außerdem hoffen wir alle, dass die Rechnung nur im einstelligen Mrd. Bereich ist, dann würde es abgehen. Bis dahin vergeht aber noch Zeit...  

1193 Postings, 5478 Tage Motobiker84Guten Morgen!

 
  
    #2895
3
19.08.10 07:40

Leute, habt doch ein wenig Geduld! Es muss auch zuerst mal wieder nach unten gehn bevor es nach oben gehen kann! Schaut euch das große Gesamtbild an! Nach wie vor alles im Lot, das Loch ist dicht und wird das auch bleiben. Wir werden ein paar Schaukämpfe vor Gericht sehn, zahlreiche Gutachten etc pp. Schlußendlich wird es eine Zahlung X von BP geben. Dies war und wird aber niemals existenzbedrohend für BP sein. In den kommenden Quartalen werden diese Verluste "verarbeitet" und freiwerdenden Gewinne zur Dividendenzahlung herangezogen. Unterstzütend werden hierbei die bereits durchgeführten und noch geplanten Asset-Verkäufe wirken. Der hohe Verlustausweis im letzten Quartal waren ein sehr cleverer Schachzug. Denkt an meine Worte bei den kommenden Quartalsberichten wenn "überraschend" ordentliche schwarze Zahlen geschrieben werden *gg*

Alles in allem weiterhin alles auf grün für den Kurs, seht das große Ganze, da interessieren doch kleinere Rückgänge nicht! Wie schon angesprochen hat nicht zuletzt der Ölpreis geschwächelt, sodass die andern Ölförderer auch nicht besser weggekommen sind.

Stay cool, stay long!

 

3902 Postings, 6048 Tage sharpalsein kleiner schreck am morgen

 
  
    #2896
19.08.10 09:04
4,76 EUR
-0,14 EUR

-2,80 %

Ich frage mich aber schon wie klein die umsätze sind.

Gruß Michael

 

5925 Postings, 6071 Tage PalaimonBP Begins Flushing - Email Update

 
  
    #2897
9
19.08.10 10:02
Betreff: BP Begins Flushing MC252 Subsea Equipment In Advance of Ambient Pressure Testing
Datum: Thu, 19. Aug 2010 01:19:21

BP Begins Flushing MC252 Subsea Equipment In Advance of Ambient Pressure Testing

HOUSTON - Under the guidance and approval of the Unified Area Command, BP has been authorized to begin flushing drilling mud and hydrocarbons from the MC252 well sealing cap and the original Deepwater Horizon Lower Marine Riser Package (LMRP) and Blow Out Preventer (BOP).

The flushing is in advance of a pressure test procedure that will study the well's BOP stack and sealing cap under ambient conditions.
The work began Wednesday afternoon and the flushing procedure will involve the following steps:

The Discoverer Enterprise will attach a drill string to the top of the existing sealing cap.

The middle blind shears of the sealing cap will be opened.

The Q-4000 will pump an 'anti-freeze' mixture down through the existing manifold and into the BOP's choke and kill lines. The liquid used in the flushing will be completely contained and carried to the surface through the Enterprise drill string.

Following the flushing, the sealing cap's blind shear ram will be closed.

Following successful flushing of the subsea equipment, BP will conduct an ambient pressure test to reassure that the well is secure. The test will be conducted over a 48-hour period, which mimics twice the time estimated to remove the original BOP and replace it with the Transocean Development Driller II (DDII) BOP.
In anticipation of a successful test, and as directed by the National Incident Commander, the DDII is preparing its BOP for further use on the MC252 well. In doing so, a storm packer will be set in the DDII well prior to moving off the second relief well site.

Further information

BP Gulf of Mexico response: www.bp.com/gulfofmexicoresponse
BP Press Office London +44 20 7496 4076
BP Press Office, US: +1 281 366 0265

15 Postings, 5354 Tage KnallsilberLöschung

 
  
    #2898
19.08.10 10:24

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.10 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - bitte unterlassen

 

 

4942 Postings, 6506 Tage Ike_BroflovskiLöschung

 
  
    #2899
19.08.10 10:47

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.10 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

858 Postings, 5838 Tage B.HeliosGib dem Affen Zucker:-)

 
  
    #2900
19.08.10 12:41
Bin mit einer ersten kleinen Posi wieder in BP investiert gekauft zu 4,85 €
jetzt kanns wieder Richtung Norden gehen :-)

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 767  >  
   Antwort einfügen - nach oben