Disclosure Project
Seite 13 von 15 Neuester Beitrag: 30.06.15 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.13 21:52 | von: Guntram201. | Anzahl Beiträge: | 360 |
Neuester Beitrag: | 30.06.15 23:16 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 24.164 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 > |
viel schmarrn steckt drin, ...
auch dieser film beinhaltet wohl mindestens halbwahrheiten,
aber man muss ja sensibelisieren.
oder
http://www.youtube.com/watch?v=GgmLxQuPcNw
zunächst einmal bin ich offen für alles.
versuche mir meine meinung zu bilden
und wäge ab.
bin kein schwarz/weiss denker,
aber auch kein freigeist oder so.
versuche auch nicht in kategorien zu denken.
vondaher hat der thread für mich zumindest eine berechtigung.
Wenn ich hier hier Videos vom "Disclosure Project" poste bin ich ja auch nicht per se bekloppt. Es ist ein alternativer Interessensbereich, mehr nicht! Einige haben das nicht verstanden, oder wollen es nicht verstehen, weil jede, dem Mainstream entgegenstehende Meinung einen ja zweifeln lassen könnte :-)
diese einbahnstrasse mag ich auch nicht.
ich höre mir immer gerne meinungen an,
auch wenn ich manches anders sehe.
wer allwissend ist, kann sich bei mir privat melden.
so als problemlöser oder so.
ich bin es nämlich nicht..
diese Politikdarsteller und Lobbyschmarotzer werden ihren letzten Wahlgang erleben.. egal ob shice CDU, shice SPD, shice Grüne, shice FDP, sinnlose AfD, schice Linke, shice Rechte und Co.. und wie se sich nennen...
Freiheit für D, Freiheit fürs deutsche Volk, Stoppt Euro und EU.. und back to the Roots mit Urkunde GG 146 - eigne Verfassung und souveräner Bundesstaat der dt. Völker.. das ist das Ziel... Geht NICHT wählen!! Das Volk ist der souverän, nicht der Abgeordnete, der sich eh der Fraktion unterordnet, statt auf Bürger einzugehen...
und @ Kibbuz.. auch Du wirst mal gelehrt werden...
also viel Glück Euch beiden für die Tage, Monate, Jahre nach dieser letzten Bundestagswahl in diesem "noch" aktuellen Showgebilde BRD... ;-)
bloß nich glauben oder in jene Richtungen informieren, da biste schnell n Outsider, n Rechter, Nazi un so Späße.. :-))))
@Kibbuz.. ich glaub mein Bildungsweg war/ist besser als wie der deinige.. Fängt allein schon mit dem Standpunkt zur dt. geschichte an.. und komm mir nicht mit deim horrenden ewig dauernden Albtraum 33-45... ich rede längerfristig.. Goethe, Schiller, Luther uvm.. Dinge die nich auf deine Antifafahnen passen.. *bussi*
Congrats.
# den weg nehmen aber viele ( aus den verbrauchten und neuen bundesländern)
sonst könnten sich manche gar nicht mehr verständigen....................und vorallen unpersönlich gegenüberstehend und sich im schutz füllend, meinungen äußern...............
an der basis sehe das bestimmt ganz anders aus..................und vorallem wenn man keine macht besitzt (eingeräumt wird)...............