Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden?
Egal wie’s kommen sollte, wenn man nicht im DMPAF investiert ist, sieht’s finster aus. Persönliche Pleite nicht ausgeschlossen.
Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=RDRQIG0FsqE
Da habe ich wohl nix verpasst, soweit ich das einschätzen kann ;)
Vielleicht kommt ja im Herbst die große Zeit von DM. Falls ja gut, verkaufe ich alles mit Gewinn und steige bei ihm ein.
Sollte ich da was falsch verstanden habe, korrigiert mich bitte! ;-)))
Siehste doch sofort wie ich die Märkte heute getrieben habe mit meinen 50 Euro ;)
Die beste Investition: Bananen zum bestechen ;)
Wie kann man so viel Geld anderer Leute in den Sand setzen?
Der Fonds könnte 100% im Plus sein.
"The trend is your friend...." Hat Dirk Müller das noch nicht mitbekommen.
Die Werte die er ausgewählt hat sind super, aber meine Performance ist besser.
Lange schaue ich mir das nicht mehr mit an.
Würde Du auch so ein Fass aufmachen wenn Du mit einem Index-Fond 10% im Minus wärst ? Nein ? Also bleib locker..
Ich bin hier auch mit einem Teil drin und ebenfalls fett im Minus und NEIN, auch mir gefällt das nicht, da es sich auch anders angehört hatte, da gebe ich Dir Recht. Aber Du glaubst Doch nicht das hier irgendjemand ein Faß aufmacht weil du 10% Buchverluste hast, die nicht mal realisiert sind...Guck mal ins WireCard-Forum, da erlebst Du ganz andere Sachen, danach wird man etwas ruhiger und backt kleinere Brötchen...
Falls der Kurs unter 90 Euro fällt, steige ich aus Mitleid mit ein um den Kurs zu stützen oder habe ich da etwas falsch verstanden ;)
Ihr könnt selbst bei Unsicherheit 50% des Portfolios in ETF Nasdaq investiert bleiben. Und 50% Rest in Cash.