COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
immer näher und damit olle Blessing die neuen Aktien zu KE schmackhaft anbieten kann wird er sie sicher zu 3.00 oder 320 anbieten um aufjedenfall alle los zu werden ;);) so long ich bin short ^^
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Thesame.
Gruß
DC
warum basht du denn eigentlich auch hier?
coba könnte doch bei 3,90 mal eine überlegung wert sein. kurze long spekulation.
allerdings sollte man beachten, dass die coba bei 3,30-3,50 stehen wird, wenn der dax 10% nachgibt. (nur meine bescheidene Meinung; gebe grundsätzliche eine belastbaren empfehlungen zur coba, weil grds. blackbox). management ist mE nicht in der lage die richtige strategie auf die straße zu bringen. und darüber hinaus ist die coba mit ihren angeboten nicht attraktiv genung.
höre ich mal ein paar argument für die coba aktie?
gruß
ist eher eine Bestandsmeldung....
Es ist schlimm eine Bank so niederzumachen,
wie es Blessing tut...
wenn doch eh klar ist das Blessing die Neue KE zu einem Niedrigeren Kurs anbieten wird als er ist sprich egal wie tief der Kurs der CoBa fallen wqird die KE wird noch tiefer sein was die Aktie frei fallen lassen wird
der denkt doch nur an den Anstieg seines Gehaltes
egal wie die KE ausgeht....
Wenn du träumen willst,
es gibt noch einen Thread über die Coba,
da träumen sie von KZ28€...
MIT BITTE UM SACHLICHE ANTWORT:
-> augenblicklich sind nicht so viele Fakten zwecks KE so klar:
1. Ist das Bezugsverhaeltnis bekannt?
2. Is der Ausgabe Preise neuer Aktien bekannt
3, Bis wann laeuft Zeichnung?
VIELEN DANK! jojo
das wäre der Dividenden-Abschlag....
In Wirklichkeit werden täglich zig Millionen versenkt...
Der Commerzbank short vor den Qzahlen war das Beste Investment seit langer Zeit, welches ich getätigt habe. Bin mal gespannt, wie lange Commerzbank noch im Dax bleiben darf, meiner Meinung nach gehört der Wert schon seit Monaten in den MDax, solidere Unternehmen wie Lanxess z.B. mit höherer Marktkap. stehen schon in den Startlöschern.