COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
wir sind grün :)
aber mal im Ernst.. was meint ihr, bis Donnerstag die Comen eingebucht wird, fällt da schon die 4,09 / 4,00 € oder meint ihr es gibt bis dahin eine seitwärts Bewegung?
So hat man das Schiff geflickt und lässt es vor sich her treiben
Wer da investiert muss ein paar Räder abhaben
Nur meine Meinung
aber hallo
du hast verstanden was er sagen wollte somit
wad willste hää
mud du ladden un nix motzen
sonst weis er wo dein haus wohnt und dein bett schläft und ruck zuck had du zahn luck *ggg*
BEGRÜNDUNG: Wenn ich in einem thread von Leuten lese, die offensichtlich völlig unbelesen und daher auch wenig literarisch gebildet sind, neige ich dazu Zweifel an ihrer Bildung in der Gesamtheit zu haben. Dies könnte dazu führen, dass ich auf ihre Meinung keinen Pfifferling gebe ;-)))
Wenn einfach aus Schludrigkeit solche Fehler gemacht werden, denke ich, dass diese Leute auch bei Ihrem Invest nur schludrig informiert sind.
Du siehst: Seine Sprache fehlerfrei zu benutzen, kann einem Vorteile bringen ;-)))
Gruß
Dino
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Hendricks, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie der Commerzbank (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Im Zuge einer Senkung der Ergebnisschätzungen werde das Kursziel von 7,50 auf 6,00 EUR zurückgesetzt. Damit werde der neuen Aktienanzahl nach der Kapitalerhöhung, der geplanten Rückzahlung der Staatshilfen sowie dem Q1-Bericht Rechnung getragen. Das Bezugsrechtsangebot sei aber noch nicht berücksichtigt worden.
Die Zahlen des abgelaufenen Quartals seien besser als erwartet ausgefallen. Die Aussichten für das Privat- und Firmenkundengeschäft seien positiv. Die mittelfristigen strategischen Vorzüge und das Effizienzpotenzial aus der Übernahme der Dresdner Bank würden für die Commerzbank sprechen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie der Commerzbank weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 09.05.11) (10.05.2011/ac/a/d)
auch guten Morgen.
Wie steht ihr heute zu unserer CoBa... 1 Tag vor der Integration der Comen? Bleiben wir unter den 25 oder trennen wir uns wieder von den 4,20 nach unten?
Hatte ich das richtig verstanden, dass die CoMen Besitzer ebenfalls die KE 2 mitmachen können?
guter augenblick um short zu gehen.
meine 4,29 werde ich wohl nict kriegen. spätestens wenn ende mai die 2. kapitalerhöhung startet (ausgabepreis schätze ich irgendwas im bereich 3,00 oder schlimmer ) gehts nochmal ggf. massiv abwärts.
allerdings rechne ich damit das sich die aktie wenn der spuk vorbei ist auch stark erholen wird.
vorerst aber short.
habe ich dass richtig verstanden, dass es ab morgen die Comen Aktie geben wird? Was passiert aus der normalen Commerzbank Aktie? Wie ist die umrechnung.. Bitte klärt mich kurz auf.
Gruß
Nunja, du musst aber hier bedenken, dass es hier für die Schuldenrückzahlung gedacht ist. Die Commerzbank erhöht ja ihren Wert nicht sondern hat ganz einfach mehr Aktien.
Und für 4 € können sicherlich nicht 1-1,5 Mrd Aktien so schnell an den Mann gebracht werden. Zudem wurde ja der unterste Ausgabepreis von 2,6€ auf 1 € reduziert. Macht man das, weil 4€ geplant sind?
Der Blessing will die KE durchziehen so schnell es geht und koste es was es wolle. Wer weiss was die Grossaktionäre auch da noch sagen... welche Absprachen es hier gibt.. günstig nachlegen, damit sie in einem Jahr umso mehr Profit davon haben? Kann alles sein..
kann man Euren Postings entnehmen, daß sich morgen definitiv entscheidet zu welchem Preis die neuen Aktien auf den Markt gebracht werden ? ( was ja meines Wissens nach schon bei der HV am Freitag bekanntgegeben werden hätte sollen ) ???
Bitte klärt mich auf
2. Am 23.5.2011 erfolgt der eigentliche 2. Teil der KE durch Ausgabe neuer Aktien.
Der Bezugspreis hierfür wird erst einen Tag vor diesem Schritt bekannt gegeben.
Gruß
Dino
ich wundere mich halt gerade, daß ja, obwohl eigentlich alle prophezeien daß der Kurs der neuen Aktien auf alle Fälle unter 3€ liegen, heute ziemlich große Mengen um die 4.25 gehandelt werden. Ob da irgendwelche Banken dahinterstehen, die den Kurs auf Biegen und Brechen halten wollen ?
Sehr dubios das Ganze ...